PlayStation Store Vorschau inkl. Crisis on the Planet of the Apes

Kommentare (4)

Die Vorschau auf das nächste PlayStation Store Update wurde auf dem US-PlayStation Blog veröffentlicht. Unter anderem das neue PlayStation VR-Spiel "Crisis on the Planet of the Apes" wird in den kommenden Tagen erscheinen. Darüber hinaus werden die neuen PS Plus-Titel für April 2018 veröffentlicht.

PlayStation Store Vorschau inkl. Crisis on the Planet of the Apes

Auch zum Oster-Wochenende haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment auf dem nordamerikanischen PlayStation Blog die Vorschau auf das kommende PlayStation Store Update veröffentlicht. Welche neuen Spiele in den nächsten Tagen für PS4, PSVR und PS Vita veröffentlicht werden, wird mit der folgenden Übersicht verraten. Die Liste bezieht sich wie üblich auf den US-Store, jedoch erscheinen die Spiele meistens zeitgleich auch in Europa.

Zum Thema: PlayStation Plus im April 2018: Neue Titel der Spielesammlung enthüllt

Zu den Highlights gehören das VR-Spiel „Crisis on the Planet of the Apes“, „Impact Winter“ oder „The King of Fighters ’97 Global Match“. Außerdem werden in der kommenden Woche auch die neuen PlayStation Plus-Spiele für April 2018 veröffentlicht. Im Plus Angebot sind unter anderem „Mad Max“ und „Trackmania Turbo“ enthalten.

PlayStation Store Update Vorschau

  • The Adventure Pals – PS4 — Digital
  • Bunny Must Die! Chelsea and the 7 Devils – PS4, PS Vita — Digital (Out 4/5)
  • Crisis on the Planet of the Apes – PS VR — Digital
  • Dangun Feveron – PS4 — Digital (Out 4/4)
  • Dead Land – PS4 — Digital
  • Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala – PS4 — Digital (Out 4/6)
  • Epic Dumpster Bear: Dumpster Fire Redux – PS4 — Digital
  • Flight of Light – PS4 — Digital (Out 4/5)
  • Impact Winter – PS4 — Digital (Out 4/5)
  • Infernium – PS4 — Digital
  • Island Time VR – PS VR — Digital
  • The King of Fighters ’97 Global Match – PS4, PS Vita — Digital (Out 4/5)
  • Metropolis: Lux Obscura – PS4, PS Vita — Digital (Out 4/4)
  • Minit – PS4 — Digital
  • Of Mice and Sand -Revised- – PS4 — Digital
  • Penny-Punching Princess – PS Vita — Digital
  • Raining Coins – PS4 — Digital (Out 4/5)
  • Rememoried – PS4 — Digital (Out 4/6)
  • Sir Eatsalot – PS Vita — Digital

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Knochenkotzer sagt:

    Schade, da ist Play3 wieder zu faul mal ne Preisliste zu machen, muss ich wo anders danach suchen.

  2. double H sagt:

    @Knochenkotzer
    Preise schau ich immer hier. Da stehen auch die PS+ Preise.
    https://psprices.com/region-de/discounts/?sort=date&platform=PS4&page=1

    Bitte wer zockt sowas wie Island Time VR. facepalm
    Zu Glück gibt es auch viel besseres wie,
    Star Trek: Bridge Crew
    Farpoint
    Time Machine VR
    Robinson: The Journey
    Resi 7
    .......
    .......

  3. Knochenkotzer sagt:

    Sehr schön, danke für die Auskunft! Aber trotzdem muss ich sagen, dass eine Newsseite schon dafür sorgen sollte dass man die grundlegenden Informationen bekommt, ich meine, so wie du selber, du musst gerade danach auch auf einer anderen Seite schauen, sollte alles hier aufgelistet sein wie ich finde.

    Schade, es geht wohl wirklich oftmals hier darum möglichst schnell und einfach viele Neuigkeiten zu bringen, was man auch teilweise an den Schreibfehlern merkt.

  4. big ed@w sagt:

    Die Newsseite taugt zwar nichts,
    in diesem Falle aber lieg kein "Versagen" vor
    da es sich lediglich um den US Store handelt.

    Bevor ich mir um die kleine Menge der Gamer die auch dort einkaufen Mühe mache würde ich erst mal zusehen dass die Listung des deutschen Stores über Preisangaben verfügt.