The Walking Dead: The Final Season - Keyart enthüllt und Release für 2018 bestätigt

Bevor in der kommenden Woche erste Details zu "The Walking Dead: The Final Season" enthüllt werde, präsentieren die Verantwortlichen von Telltale nun immerhin bereits das Keyart, welches eine ältere Clementine zeigt.

The Walking Dead: The Final Season – Keyart enthüllt und Release für 2018 bestätigt

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben die finale Staffel ihres „The Walking Dead“-Episodenspiels angekündigt. Während genauere Details wurden bisher  nicht enthüllt wurden, haben die Macher nun immerhin das Keyart zur finalen Staffel enthüllt. Die vierte und gleichzeitig letzte Staffel zu „The Walking Dead“ wird einmal mehr Clemetine in den Mittelpunkt stellen, deren Geschichte man nun abschließen wird.

Das Keyart zeigt, dass Clementine deutlich älter geworden ist.  Zuvor wurde bereits bestätigt, dass Melissa Hutchison erneut mit von der Partie ist, um Clementine ihre Stimme zu leihen. Mit dem frisch veröffentlichten Keyart haben die Entwickler auch nochmals bestätigt, dass die neue Staffel des „The Walking Dead“-Episodenspiels im Laufe dieses Jahres an den Start gehen soll.

Zum Thema: The Walking Dead: The Final Season erscheint 2018

Genauere Details zur neuen Staffel sollen im Rahmen der PAX East bei einem Panel enthüllt werden. Sobald die Informationen bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.  „Das Ganze wird eine aufregende Erfahrung. Ich möchte euch allen aus tiefstem Herzen danken. Es wurde eine Mange Blut, Schweiß und Tränen vergossen. Und es wurde so viel Liebe in diese Erfahrung gesteckt. Viel Glück. Ich werde bei euch sein“, bestätigte  Hutchison zuvor bereits.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

31. März 2018 um 10:39 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

31. März 2018 um 11:25 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

31. März 2018 um 11:39 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

31. März 2018 um 13:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. März 2018 um 15:28 Uhr