Street Fighter 5: Morgen erscheint ein umfangreiches Balance-Update

Das Kampfspiel "Street Fighter 5" wird im Laufe des morgigen Tages ein umfangreiches Balance-Update erhalten, das noch einmal zahlreiche Änderungen am Spiel vornehmen wird.

Street Fighter 5: Morgen erscheint ein umfangreiches Balance-Update

Die Verantwortlichen von Capcom haben mitgeteilt, dass sie am morgigen 3. April 2018 ein umfangreiches Update für das Kampfspiel „Street Fighter 5“ veröffentlichen werden. Auf Basis des Community-Feedbacks haben die Entwickler alle Charaktere noch einmal genauer betrachtet, seitdem man im vergangenen Januar zum Start der dritten Saison das letzte Balance-Update bereitgestellt hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte man auch die „Street Fighter 5: Arcade Edition“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.

In den letzten Monaten hatten die Entwickler mit Sakura und Blanka auch zwei weitere Kämpfer ins Spiel integriert Allerdings befinden sich vier weitere Charaktere in Arbeit, die im Laufe dieses Jahres erscheinen sollen. Dabei handelt es sich um Falke, Cody, G und Sagat. Etwaige Termine haben die Kämpfer bisher nicht erhalten.

Morgen wird das Update nach ausgiebigen Wartungsarbeiten zur Verfügung stehen. Unter anderem überarbeiten die Entwickler die Crush Counters, den Throw Escape, den normalen Wurfschaden sowie die V-Reversals. Alle Details zum morgigen Update sowie einige passende Anmerkungen der Entwickler kann man auf der offiziellen Seite in umfangreichen Patchnotes finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.