God of War: Wieviel Festplatten-Speicher benötigt Kratos' neues Abenteuer?

In Kürze wird mit "God of War" das neue Abenteuer von Kratos erscheinen. Passend zum nahenden Launch sickerte durch, wie viel Festplatten-Speicher für den Titel reserviert werden soll.

Langsam aber sicher nähert sich die Wartezeit auf den neuen „God of War“-Ableger ihrer heißen Phase. So wird das neue Abenteuer von Kratos in knapp zweieinhalb Wochen auch in Europa erscheinen.

Zu den größten Neuerungen, mit denen die Entwickler der Santa Monica Studios die Spieler begeistern möchten, gehört unter anderem der Setting-Wechsel. So verabschiedeten sich die kreativen Köpfe hinter „God of War“ von der griechischen Götterwelt und rücken dieses Mal die nordische Mythologie in den Mittelpunkt. Mit Arteus ist zudem erstmals auch Kratos‘ Sohn mit von der Partie.

God of War: So viel Festplatten-Speicher sollte reserviert werden

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die Macher weiter.

Zum Thema: God of War: Wie lange benötigen Spieler, die das Abenteuer zu 100 Prozent abschließen möchten?

Da erste Reviewer schon in diesen Tagen in den Genuss ihrer Kopie kommen, sickerte durch, wie viel Festplatten-Speicher für das neue „God of War“ reserviert werden sollte. Wie es heißt, belegt das neue Abenteuer von Kratos 44,46 Gigabyte an freiem Speicher. Ein Wert, der sich auf Basis von Updates und möglichen DLCs natürlich noch ändern kann.

„God of War“ erscheint am 20. April exklusiv für die PS4.

Quelle: Sirus Gaming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. April 2018 um 09:36 Uhr
spider2000

spider2000

04. April 2018 um 09:44 Uhr
President Evil

President Evil

04. April 2018 um 10:03 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

04. April 2018 um 11:00 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. April 2018 um 11:41 Uhr
HummerDude

HummerDude

04. April 2018 um 12:25 Uhr