Far Cry 5: Kurzfilm "Inside Eden's Gate" steht ab sofort auf YouTube bereit

Mit "Inside Eden's Gate" veröffentlichte Ubisoft kürzlich einen rund 30 Minuten langen Kurzfilm zum Shooter "Far Cry 5". Wie das Unternehmen bekannt gab, kann dieser ab sofort auch auf YouTube angeschaut werden - natürlich kostenlos.

Um den Launch des ambitionierten First-Person-Shooters „Far Cry 5“ entsprechend zu bewerben, leitete Ubisoft im vergangenen Monat diverse PR-Maßnahmen in die Wege.

Unter diesen befand sich auch ein Kurzfilm, der den Namen „Inside Eden’s Gate“ trug. Das Werk bringt es auf eine Länge von rund 30 Minuten und soll den Spielern einen alternativen Blick auf das Universum von „Far Cry 5“ ermöglichen.

Far Cry 5: Inside Eden’s Gate wartet ab sofort auf YouTube

„Gerüchte über einen fanatischen Kult, ‚The Project at Eden’s Gate’“ genannt, locken drei Vlogger ins abgelegene Hope County, Montana. Sie folgen den Spuren vermisster Einheimischer und anderer seltsamer Ereignisse und infiltrieren den Kult. Schockiert von dem, was sie entdecken, riskieren sie alles, um die Welt zu warnen“, heißt es von offizieller Seite zu „Inside Eden’s Gate“.

Zum Thema: Far Cry 5: Bricht interne Verkaufsrekorde – Über 300 Millionen US-Dollar in der ersten Woche eingespielt

Bisher hatte die Sache allerdings einen kleinen Haken: So stand „Inside Eden’s Gate“ bisher nur auf Amazon Prime zur Verfügung. Wie Ubisoft bekannt gab, ist der Kurzfilm mittlerweile auch auf YouTube verfügbar und kann dort kostenlos angeschaut werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

05. April 2018 um 12:30 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

05. April 2018 um 13:02 Uhr