Watch Dogs 2: Nachfolger oder weiterer DLC angedeutet?

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von "Watch Dogs 2" tauchte zwischenzeitlich ein Tweet auf, in dem es hieß: "This is Everything". Aktuell wird spekuliert, dass Ubisoft damit weiteren DLC oder gar einen Nachfolger angedeutet haben könnte.

In rund zwei Monaten wird die diesjährige E3 ihre Pforten öffnen und sicherlich einmal mehr für die eine oder anderen Neuankündigung beziehungsweise Überraschung zu haben sein.

Auch in diesen Jahr machen im Vorfeld des Events bereits diverse Gerüchte um mögliche Enthüllungen die Runde. Auch der französische Publisher Ubisoft mischt in diesen Tagen mit und sorgt auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „Watch Dogs 2“ für Spekulationen.

Watch Dogs 2: Deutete Ubisoft einen Nachfolger oder DLC an?

So tauchte auf dem besagten Twitter-Kanal zwischenzeitlich ein Tweet auf, in dem es kurz und knapp hieß „This is Everything“. Auch wenn der entsprechende Tweet schnell wieder gelöscht wurde, wird derzeit spekuliert, dass Ubisoft mit diesem auf eine bevorstehende Ankündigung hingedeutet haben könnte.

Zum Thema: Far Cry 5: Kurzfilm „Inside Eden’s Gate“ steht ab sofort auf YouTube bereit

Neben möglichem DLC zu „Watch Dogs 2“ wird auch ein offizieller Nachfolger in Form von „Watch Dogs 3“ ins Gespräch gebracht, der möglicherweise auf der E3 2018 im Juni angekündigt werden könnte. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft noch aussteht, sollten die aktuellen Gerüchte vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: PlayStation Universe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

05. April 2018 um 12:15 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

05. April 2018 um 13:46 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

05. April 2018 um 13:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. April 2018 um 17:33 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. April 2018 um 17:40 Uhr