Kingdom Hearts: Marvel sollte Einzug in die Reihe halten, meint Insomniac Games

Aktuell arbeiten die Entwickler von Insomniac Games an "Spider-Man" für die PS4. In einem aktuellen Statement setzte sich das Studio dafür ein, dass die Welt von Marvel Einzug in "Kingdom Hearts" hält.

Momentan arbeiten die Jungs von Insomniac Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des neuesten „Spider-Man“-Abenteuers, das am 7. September exklusiv für die PS4 erscheint.

Im Zuge eines aktuellen Statements wagte Game Director Bryan Intihar einen kurzen Blick über den Tellerrand und wandte sich der „Kingdom Hearts“-Reihe aus dem Hause Square Enix zu. Laut Intihar sei es langsam aber sicher an der Zeit, dass auch die verschiedenen Marvel-Helden wie Spider- oder Iron- Man ein Bestandteil der Reihe werden.

Kingdom Hearts: Marvel sollte laut Insomniac Games ein Teil der Reihe werden

Intihar dazu: „Das Ganze wäre mein Traum. Es wäre einfach großartig. […] Sie müssen doch endlich damit anfangen, die Welten von Marvel einzubauen oder? […] Die haben jetzt das Pixar-Zeug hinzugefügt, ja? Daher benötigen wir jetzt noch Star Wars oder Marvel. […] Das wäre großartig, Sora als Spider-Man zu verkleiden. Das wäre super.“

Zum Thema: Spider-Man: Insomniac Games möchte die PS4 Pro voll ausreizen – Weitere Details

In wie weit die Wünsche von Intihar berücksichtigt werden, bleibt abzuwarten. Zumindest in „Kingdom Hearts 3“, das derzeit für die Xbox One und die PlayStation 4 entsteht, scheinen die Marvel- und Star Wars-Welten zumindest noch keine Rolle zu spielen.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

09. April 2018 um 15:38 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

09. April 2018 um 15:39 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

10. April 2018 um 14:55 Uhr