The Walking Dead: The Final Season - Videos zeigen abgefilmtes Gameplay

Von der PAX East erreichen uns frische Videos, die einige abgefilmte Spielszenen aus der kommenden "The Walking Dead: The Final Season" zeigen. In der letzten Staffel wird die deutlich ältere Clementine im Mittelpunkt stehen. Wann genau die finale Staffel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

The Walking Dead: The Final Season – Videos zeigen abgefilmtes Gameplay

Bevor später in diesem Jahr mit „The Walking Dead: The Final Season“ die letzte Staffel der beliebten Telltale-Episodenspiel-Reihe veröffentlicht wird, erhalten wir mit frischen Gameplay-Videos die Gelegenheit einen Blick auf das Gameplay zu werfen. Erscheinen soll „The Walking Dead: The Final Season“ im Laufe dieses Jahres für PC, Mac, Xbox One, PS4, iOS und Android. Ein genauer Termin wurde noch nicht angekündigt.

Bei den frischen Videos handelt es sich um abgefilmte Szenen des Spiels, die bei einem Panels auf der PAX East 2018 in Boston gezeigt wurden. Im zweiten Video werden aber auch neue Charaktere präsentiert, dazu gehört auch ein Hund und dessen Herrchen. Das neue Videomaterial könnt ihr in den nachfolgend eingebundenen Clips betrachten:

Zum Thema: The Walking Dead: The Final Season – Keyart enthüllt und Release für 2018 bestätigt

Die letzte Staffel des „The Walking Dead“-Episodenspiels von Telltale wird einmal mehr Clemetine in den Fokus rücken. Nach einem Zeitsprung soll ihre Geschichte abgeschlossen werden. Dementsprechend wird Clementine in der finalen Staffel deutlich älter als bisher. Melissa Hutchison wird Clementine erneut ihre Stimme leihen. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.