E3 2018: Bethesda hat eine gesunde Anzahl neuer Projekte im Gepäck

Im Rahmen der E3 2018 wird Bethesda Softworks ein weiteres Mal eine Pressekonferenz veranstalten, um neue Spiele und Projekte vorzustellen. Nun hat Pete Hines bereits einen groben Ausblick auf die Messe gegeben.

Die Gaming-Welt wird in gut zwei Monaten ein weiteres Mal nach Los Angeles schauen, wenn mit der E3 2018 die bedeutendste Videospielmesse des Jahres ihre Pforten öffnet und verschiedene Publisher ihre neuesten Spiele im Rahmen von Pressekonferenzen vorstellen werden. Bethesda Softworks konnte in den letzten Jahren mit den eigenen Pressekonferenzen überzeugen, weshalb man auch in diesem Jahr die neuesten Projekte auf der Messe enthüllen wird.

Pete Hines, seines Zeichens Vice President of Marketing bei Bethesda Softworks, hat in einem aktuellen Interview mit Gamereactor bereits einen Ausblick auf die E3 2018 gegeben. „Wir haben einige Überraschungen in petto. Wir werden über eine gesunde Anzahl neuer Spiele und neuer Projekte sprechen und  … schaut, ich bin sehr aufgeregt“, betonte Hines, wobei er selbst bereits seit September 2017 an der E3 2018 arbeitet. Er ist zudem zufrieden damit, wie inzwischen alles zusammenkommt. „Ich denke, dass für jeden etwas dabei sein wird; unabhängig davon, auf was man spielt oder welche Art an Spielen man mag und meine größte Hoffnung ist immer, dass wir dem Versprechen der E3 gerecht werden“, so Hines im Weiteren.

Mehr: Prey – Erweiterung oder Nachfolger angedeutet?

Man habe im letzten Jahr viele Sachen versprochen und alle diese Spiele mit einer sehr guten Qualität ausgeliefert. Desweiteren habe man in 2017 die höchste Metacritic-Wertung aller Publisher erreicht. „Nicht nur über neue Sachen zu sprechen, sondern auch unsere Versprechen einzuhalten und den Leuten die Art an Spielen zu geben, die sie wirklich von Bethesda wollen und erwarten“, gab Hines ein weiteres Mal als Ziel aus.

Am 10. Juni 2018 wird die Bethesda-Konferenz in Los Angeles stattfinden. Aufgrund der Zeitverschiebung kann man hierzulande aller Voraussicht nach wieder in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2018 live dabei sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

11. April 2018 um 16:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. April 2018 um 16:34 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

11. April 2018 um 21:24 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

11. April 2018 um 22:47 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

12. April 2018 um 11:21 Uhr