A Way Out: Nach zwei Wochen schon eine Million Verkäufe

Das Koop-Action-Adventure "A Way Out" hat bereits nach zwei Wochen die Marke von eine Million Verkäufen durchbrochen, wie die Entwickler der Hazelight Studios auf Twitter bestätigen.

A Way Out: Nach zwei Wochen schon eine Million Verkäufe

Das ausschließlich zu zweit im Koop-Modus spielbare Action-Adventure „A Way Out“ war offenbar genau das, worauf die Spieler auf PS4, Xbox One und PC gewartet haben. Dies deutet zumindest der frisch erreichte Meilenstein von eine Million Verkäufen an, der bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung erreiht wurde.

Bei dieser Gelegenheit möchten sich die Entwickler auch bei den Spielern bedanken: „Wir haben gerade herausgefunden, dass A Way Out in etwas mehr als zwei Wochen mehr als eine Million Mal verkauft wurde! Worte können nicht beschreiben, wie viel das für uns bedeutet. Danke euch allen für eure Unterstützung“, schreiben die Macher auf Twitter.

Zum Thema: A Way Out im Test: Packender Koop-Knastausbruch

Um ein Haar wäre „A Way Out“ übrigens gar nicht auf die PS4 gekommen, da man sich offenbar in Gesprächen mit Microsoft befand, dass „A Way Out“ als Xbox One-Exklusivtitel veröffentlicht wird. Auch wenn man offenbar gute Gespräche hatte, entschieden sich die Hazelight Studios aber für Electronic Arts, da sie genau wie EA DICE im schwedischen Stockholm beheimatet sind, womit die Zusammenarbeit mit EA deutlich einfacher sein sollte. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

13. April 2018 um 18:37 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

13. April 2018 um 21:07 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

14. April 2018 um 12:00 Uhr
Claude1978

Claude1978

16. April 2018 um 13:51 Uhr