Code Vein: Neues Gameplay zeigt zwei Dungeons

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns neues Gameplaymaterial zum kommenden Action-Rollenspiel "Code Vein". So kann man bereits zwei Dungeons betrachten.

Code Vein: Neues Gameplay zeigt zwei Dungeons

Das kommende Action-Rollenspiel „Code Vein“ zeigt sich heute in einem neuen Gameplayvideo. Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment präsentieren uns damit zwei Dungeons. Darunter befindet sich „Ridge of Frozen Souls“, in dem man von der Gefährtin Mia unterstützt wird. Sie is mit einem Bajonett bewaffnet. Im zweiten Dungeon kämpft man gemeinsam mit Louis, der als Schwertmeister nicht unterschätzt werden sollte.

In „Code Vein“ reisen die Spieler in eine nicht allzu ferne Zukunft, in der die Welt von einer mysteriösen Katastrophe an den Rande des Untergangs gebracht wurde. In einer Geheimgesellschaft von Wiedergängern, die den Namen „Vein“ trägt, wird man Zuflucht suchen und zahlreiche Abenteuer erleben. Diese Überlebenden haben nämlich übermenschliche Fähigkeiten erhalten, indem sie ihre Erinnerungen geopfert haben. Allerdings haben sie dadurch auch einen Blutdurst erhalten, der gestillt werden muss.

Mehr: Code Vein – Guter Entwicklungsfortschritt, Nachfolger nicht ausgeschlossen

„Code Vein“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Einen offiziellen Erscheinungstermin hat Bandai Namco Entertainment allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.