God of War: Cory Barlog würde gerne an einer eigenen Marke arbeiten

In einem aktuellen Interview sprach Cory Barlog, der verantwortliche Game-Director hinter "God of War", über seine Zukunft. Wie er ausführt, würde er irgendwann gerne an einer eigenen Marke arbeiten.

In den vergangenen Monaten arbeitete Cory Barlog mit den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios an der Neuausrichtung von „God of War“.

Im Laufe des gestrigen Tages trafen die ersten internationalen Testwertungen ein, die deutlich machten, dass die Santa Monica Studios mit dem neuen „God of War“ ein weiteres Meisterwerk ablieferten. Aktuell pendelt sich der internationale Wertungsschnitt bei 94 Prozent ein.

God of War: Game-Director Cory Barlog würde gerne eine neue Marke entwerfen

In einem aktuellen Interview blickte Barlog nicht nur auf die Arbeiten an „God of War“ zurück, darüber hinaus verlor er ein paar Worte über seine Zukunft. Wie es heißt, würde Barlog auf kurz oder lang gerne an einer eigenen Marke arbeiten, in der er seine kreativen Visionen umsetzen kann.

Zum Thema: God of War: Erste Testwertungen in der Übersicht

Barlog dazu: „Als nächstes würde ich gerne etwas eigenes entwerfen. Etwas, das zu 100 Prozent aus meiner eigenen Vision stammt.“ Allerdings merkt Barlog an, dass er zunächst die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment von diesem Vorhaben überzeugen müsste.

„God of War“ erscheint am 20. April exklusiv für die PS4.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

13. April 2018 um 12:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. April 2018 um 13:08 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

13. April 2018 um 15:46 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

13. April 2018 um 16:44 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

15. April 2018 um 01:22 Uhr