The Good Life: Das neue Projekt von Swery65 im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Aktuell arbeitet der bekannte japanische Designer Hidetaka "Swery65" Suehiro an "The Good Life". Heute zeigt sich das Projekt in zwei umfangreichen Gameplay-Videos.

Wie Anfang des Monats bekannt gegeben wurde, unternahmen die Verantwortlichen rund um Hidetaka „Swery65“ Suehiro einen zweiten Finanzierungsversuch, um „The Good Life“ doch noch zu realisieren.

Mit der neuen Kickstarter-Kampagne sollen 520.000 US-Dollar für die Entwicklung von „The Good Life“ zusammengetragen werden. In „The Good Life“ dreht sich alles um die Fotografin Naomi, die in der englischen Kleinstadt Rainy Woods landet, wo sie einem bizarren Geheimnis nachgeht: In der Nacht verwandeln sich die Bewohner in Katzen oder Hunde.

The Good Life: Das ungewöhnliche Abenteuer in neuen Gameplay-Videos präsentiert

Am nächsten Morgen wissen sie nichts mehr von ihren nächtlichen Aktivitäten. Naomi möchte dieses Geheimnis lüften. Doch wie spielt sich das neue Abenteuer von Hidetaka „Swery65“ Suehiro eigentlich in der Praxis? Diese Frage beantworten zwei Gameplay-Videos, die unterhalb dieser Zeilen auf euch warten.

Zum Thema: The Good Life: Neuer Versuch der Finanzierung auf Kickstarter gestartet – Frisches Videomaterial

Das erste Video bringt es auf eine Länge von rund 24 Minuten und stellt euch „The Good Life“ ausführlich vor. „The Good Life“ befindet sich für die PlayStation 4 und den PC in Arbeit. Wann das neue Werk von Swery65 im Endeffekt veröffentlicht werden soll, ist aber noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.