PlayStation Store Vorschau inkl. God of War und Yakuza 6

Kommentare (5)

Sony hat die Vorschau zum PlayStation Store Update der kommenden Woche veröffentlicht. Das große Highlight der nächsten Woche dürfte das neue "God of War" für PS4 sein, das am 20. April veröffentlicht wird.

PlayStation Store Vorschau inkl. God of War und Yakuza 6

Wie üblich hat Sony Interactive Entertainment auf dem US-PlayStation Blog zum Wochenende die Vorschau auf die neuen Veröffentlichungen im PlayStation Store präsentiert. Die Vorschau ist zwar für den nordamerikanischen PSN Store bestimmt, erfahrungsgemäß werden die Titel aber zumeist zeitgleich auch in Europa veröffentlicht.

Zum Thema: God of War im Test: Ein neuer Kratos feiert sein Comeback

Unangefochtenes Highlight der nächsten Woche ist zweifelsohne das neue „God of War“, das am 20. April exklusiv für PS4 veröffentlicht wird. Weiterhin sind unter anderem Segas Open-World-Action „Yakuza 6: The Song of Life“ oder das Rennspiel „Assetto Corsa: Ultimate Edition“. Die vollständige Übersicht haben wir weiter unten eingebunden. Die Übersicht zum PlayStation Store Europa folgt voraussichtlich Anfang der nächsten Woche.

PlayStation Store Vorschau

  • Assetto Corsa: Ultimate Edition – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • Casey Powell Lacrosse 18 – PS4 — Digital
  • Drive on Moscow – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • God of War – PS4 — Digital, Retail (Out 4/20)
  • Gunhouse – PS4 — Digital
  • Phantom Trigger – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • Slyde – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • Yakuza 6: The Song of Life – PS4 — Digital, Retail

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Leider nix für mich dabei.

    (melden...)

  2. Neutrino sagt:

    Fuer mich ist leider auch nichts dabei......

    ausser God of War!!! Hell yeah!!

    (melden...)

  3. daveman sagt:

    Slyde? Hab ich doch schon aus dem deutschen Store auf Platin. Oder gab es das erst nur bei uns?

    (melden...)

  4. ShawnTr sagt:

    yakuza 6 ist ein 2 Jahre altes Spiel

    (melden...)

  5. KillzonePro sagt:

    Yakuza 6 und God of War sind safe!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews