God of War: Countdown to Launch-Video zur nordischen Welt und Mythologie

"God of War" wird in der kommenden Woche exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. In einem kurzen Countdown-to-Launch-Video widmet sich Sony im Vorfeld nochmals der nordischen Mythologie.

God of War: Countdown to Launch-Video zur nordischen Welt und Mythologie

Sony Interactive Entertainment hat zu „God of War“ ein neues Video veröffentlicht, mit dem einmal mehr auf den bevorstehenden Launch hingewiesen wird. Nach dem Start des Videos wird kurz auf die nordische Mythologie eingegangen und auch ein paar Szenen aus dem Spiel bekommt ihr zu Gesicht.

Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „God of War“ wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Im neuen Werk lebt Kratos nicht mehr im Schatten der Götter, sondern muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.

Mehr: God of War Das neue Abenteuer von Kratos in der Performance-Analyse

In unserem Test heißt es unter anderem: „Das neue God of War geht eigene Wege und präsentiert sich erwachsener und ausgewogener als frühere Abenteuer. Die Mischung aus Action, Rätseln und Talentsystem passt und ist ein Garant für jede Menge Motivation. Dazu vernachlässigt das Spiel auch alte Tugenden nicht.“ Den kompletten Testbericht zu „God of War“ findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

16. April 2018 um 01:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. April 2018 um 01:30 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

16. April 2018 um 06:06 Uhr
President Evil

President Evil

16. April 2018 um 08:52 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. April 2018 um 10:15 Uhr
President Evil

President Evil

16. April 2018 um 10:43 Uhr