God of War: Kratos' Veränderung im neuen "Countdown to Launch"-Trailer thematisiert

Ab sofort steht ein neuer "Countdown to Launch"-Trailer zu "God of War" bereit. In diesem dreht sich alles um die Entwicklung von Kratos.

In wenigen Tagen wird der neueste Ableger der „God of War“-Reihe auch hierzulande exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die internationalen Test-Wertungen, die ins im Laufe der vergangenen Woche erreichten, verdeutlichten, landeten die kreativen Köpfe der Sony Santa Monica Studios mit „God of War“ einen weiteren Volltreffer. So gehört die Neuausrichtung der Reihe laut den internationalen Kritikern zu den bisher besten PS4-Titeln überhaupt.

God of War: Kratos‘ Veränderung im neuen Trailer thematisiert

In Europa wird „God of War“ ab dem 20. April erhältlich sein. Um die Spieler auf den nahenden Launch einzustimmen, stellte Sony Interactive Entertainment heute einen neuen „Countdown to Launch“-Trailer zur Verfügung. In diesem dreht sich alles um die Entwicklung des Protagonisten Kratos.

Zum Thema: God of War: Die Collector’s Edition wird ausgepackt – Cory Barlog und Chris Judge im Unboxing-Video

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die Verantwortlichen zu „God of War“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spritzenkarli

Spritzenkarli

16. April 2018 um 22:48 Uhr
Boki_Gangsta

Boki_Gangsta

17. April 2018 um 08:46 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

17. April 2018 um 09:35 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. April 2018 um 09:49 Uhr
Boki_Gangsta

Boki_Gangsta

17. April 2018 um 13:17 Uhr