Starfield: Gerüchte sprechen von einer Enthüllung auf der E3 2018

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung von "Starfield" die Runde. Aktuellen Spekulationen zufolge soll es im Rahmen der diesjährigen E3 endlich so weit sein.

Wenig überraschend wird der US-Publisher Bethesda Softworks auch im Rahmen der diesjährigen E3 mit von der Partie sein.

Wie das Unternehmen vor wenigen Tagen bestätigte, soll die E3 2018 zur Ankündigung von mehreren neuen Projekten genutzt werden. Worauf sich die Spieler im Detail freuen dürfen, ließ Bethesda Softworks zwar offen, deutete kürzlich aber zumindest eine Ankündigung eines neuen „Doom“-Abenteuers an.

Starfield: Erfolgt die Ankündigung auf der E3 2018?

Des Weiteren macht aktuell das Gerücht die Runde, dass sich auch „Starfield“ unter den Titeln befinden könnte, die Bethesda Softworks im Rahmen der E3 2018 offiziell vorstellt. Für die entsprechenden Spekulationen sorgte ein Nutzer des Resetera-Forums, der angeblich mit dem Projekt vertraut ist.

Zum Thema: Doom: Enthüllung eines weiteren Titels auf der E3 2018 angedeutet?

Wie dieser berichtet, soll „Starfield“ auf der E3 2018 enthüllt und bereits im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. „SweetNicole“, die Community-Manager von Resetera, weist darauf hin, dass die Plattform die Informationen des Nutzers bisher nicht verifizieren konnte.

Daher sollten die entsprechenden Gerüchte vorerst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

16. April 2018 um 12:49 Uhr