God of War: Das PS4-Spiel mit der besten Durchschnittswertung, genaue Startzeit für Preloader

Die Veröffentlichung von "God of War" rückt immer näher und so wurde inzwischen bekannt gegeben, dass der Titel morgen im Preload für die Vorbesteller der digitalen PS4-Version heruntergeladen werden kann. Auch der genaue Startzeitpunkt wurde verraten. Außerdem wurde enthüllt, dass es sich um das PS4-Spiel mit der höchsten Durchschnittswertung handelt.

God of War: Das PS4-Spiel mit der besten Durchschnittswertung, genaue Startzeit für Preloader

Bevor in dieser Woche das neue „God of War“ für PS4 veröffentlicht wird, haben zahlreiche Gaming-Publikationen bereits in der vergangen Woche ihre Testwertungen veröffentlicht. Diese sind über aus positiv wie die Übersicht der internationalen Test-Wertungen zeigt. Mit 95/100 Punkten auf Metacritic basierend auf den bisher veröffentlichten Testberichten, handelt es sich aktuell um das bestbewertete PS4-Exklusivspiel

Damit ist das neue „God of War“ gleich nach „GTA 5“ (97/100) das zweite PS4-Exklusivspiel mit der höchsten Durchschnittswertung auf Metacritic. Wenn man Rockstars Open-World-Hit als Multiplattformtitel herausnimmt, dann ist das neue Kratos-Abenteuer also das am besten bewertete Spiel dieser Generation, gefolgt von „The Last of Us Remastered“, das ebenfalls die Durchschnittswertung von 95/100 besitzt.

God of War: Startzeit für Preloader

Damit Vorbesteller der digitalen Version des neuen Titels auch pünktlich loslegen können, kann der rund 45 GB große Download bereits ab dem morgigen 18. April im Preload heruntergeladen werden. Dadurch bekommen die Vorbesteller die Möglichkeit, den Titel bereits pünktlich ab dem 20. April um Mitternacht starten zu können. Die genauen Zeiten können sich aber je nach Region noch unterscheiden.

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die Verantwortlichen zu „God of War“. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

17. April 2018 um 15:15 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

17. April 2018 um 15:23 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

17. April 2018 um 16:18 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

17. April 2018 um 16:20 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

17. April 2018 um 16:26 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. April 2018 um 16:59 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. April 2018 um 17:45 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

17. April 2018 um 19:28 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. April 2018 um 20:53 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

18. April 2018 um 05:54 Uhr