God of War: Der neue "Countdown to Launch"-Trailer rückt die Trolle in den Mittelpunkt

Ab sofort steht ein weiterer "Countdown to Launch"-Trailer zu "God of War" bereit. In diesem dreht sich alles um die Trolle, die Kratos das Leben schwer machen.

Ende der Woche wird mit „God of War“ der neueste Titel aus dem Hause Sony Santa Monica exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Nachdem bereits vor ein paar Tagen zahlreiche internationale Reviews eintrafen, die deutlich machten, dass den Santa Monica Studios mit „God of War“ der nächste Volltreffer gelang, erreichte uns heute die Bestätigung, dass es sich bei „God of War“ um den bisher bestbewerteten PS4-Exklusiv-Titel handelt.

God of War: Die Trolle im neuen „Countdown to Launch“-Trailer thematisiert

Ergänzend dazu steht ab sofort der neueste „Countdown to Launch“-Trailer bereit, der auf den nahenden Release des Abenteuers einstimmen soll. In diesem kommt Game-Director Cory Barlog zu Wort und geht etwas näher auf die Trolle ein, die Kratos des Öfteren das Leben schwer machen.

Zum Thema: God of War: Das PS4-Spiel mit der besten Durchschnittswertung, genaue Startzeit für Preloader

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die Macher zum neuen Abenteuer von Kratos.

„God of War“ erscheint am 20. April.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PC Principal

PC Principal

17. April 2018 um 18:31 Uhr
President Evil

President Evil

17. April 2018 um 18:49 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

17. April 2018 um 19:27 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

17. April 2018 um 19:38 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

17. April 2018 um 21:05 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. April 2018 um 21:37 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

18. April 2018 um 08:24 Uhr
proevoirer

proevoirer

18. April 2018 um 09:32 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

18. April 2018 um 09:48 Uhr