God of War: Neues Video stellt die gefährlichen Revenants vor

Ab sofort steht ein weiteres Video zum in Kürze erscheinenden "God of War" bereit. Dieses Mal dreht sich alles um die gefährlichen Revenants, die Kratos das Leben schwer machen.

Ende der Woche erscheint mit „God of War“ der nächste Exklusiv-Kracher der PlayStation 4. So schwang sich das neue Abenteuer von Kratos in den vergangenen Tagen zum bestbewerteten Exklusiv-Titel der PS4 auf.

Um die Spieler auf den nahenden Launch Ende der Woche einzustimmen, veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und die Santa Monica Studios in den vergangenen Tagen diverse Videos, in denen unter anderem die Trolle zu sehen waren. Ab sofort steht ein weiteres Video zu „God of War“ bereit.

God of War: Neues Video thematisiert die gefährlichen Revenants

Dieses wartet wie gehabt unterhalb dieser Zeilen auf euch und rückt die sogenannten Revenants in den Mittelpunkt. Bei den Revenants handelt es sich laut offiziellen Angaben um giftige Hexen, die verschwinden können, um euch aus dem Hinterhalt anzugreifen. Weitere Details liefert das folgende Video.

Zum Thema: God of War: Der neue „Countdown to Launch“-Trailer rückt die Trolle in den Mittelpunkt

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die Santa Monica Studios zu ihrem neuesten Werk.

„God of War“ erscheint am 20. April.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

18. April 2018 um 16:55 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. April 2018 um 18:00 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

18. April 2018 um 18:27 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

18. April 2018 um 18:53 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

19. April 2018 um 04:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. April 2018 um 09:20 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. April 2018 um 09:39 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

19. April 2018 um 13:51 Uhr