Kingdom Come Deliverance: PS4-Patch 1.4.3 soll nächste Woche erscheinen (Update

PS4-Spieler des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come Deliverance" sollten in der kommenden Woche den Patch 1.4.3 erwarten können, wie die Verantwortlichen von Warhorse auf Twitter bestätigt haben. Der Patch befindet sich aktuell in der Zertifizierung für PS4.

Kingdom Come Deliverance: PS4-Patch 1.4.3 soll nächste Woche erscheinen (Update: Verschoben)

Update: Der Patch 1.4.3 für die Konsolenversion von „Kingdom Come Deliverance“ wird noch etwas länger auf sich warten lassen, da die Zertifizierung neugestartet werden musste. Entsprechend sollte die Aktualisierung in der nächsten Woche zu erwarten sein, sofern dieses Mal alles glatt läuft, teilte Warhorse auf Twitter mit.  Gleichzeitig entschuldigt man sich bei den Spielern für die Verspätung, bittet aber um Verständnis, da man ein möglichst stabiles Spielerlebnis bieten wolle.

Ursprüngliche Meldung vom 13- April: Die Entwickler der Warhorse Studios sind weiterhin damit beschäftigt, das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come Deliverance“ auch auf den Konsolen zu optimieren. Nachdem im vergangen Monat bereits der Patch 1.4 für die PC-Fassung zur Verfügung gestellt wurde, werden die eingeführten Neuerungen und Verbesserungen voraussichtlich in der kommenden Woche auch die PS4 erreichen.

Auf Twitter teilten die Entwickler mit, dass der Patch 1.4.3, der sich auf der PS4 hinter der Versionsnummer 1.06 verbirgt, in die Zertifizierung bei Sony Interactive Entertainment eingereicht wurde. Die Aktualisierung soll alle Neuerungen vom PC-Patch 1.4 und den darauf folgenden Patches beinhalten. Sollte bei der Zertifizierung alle glatt laufen, dann dürfen sich PS4-Spieler in der kommenden Woche auf den Patch gefasst machen.

Das neue Update soll unter anderem die Ursachen für einige Abstürze und mehrere Probleme beheben, die mit dem letzten Update aufgetreten waren. Wenn das Update zum Download bereitsteht und weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Den aktuellen Tweet haben wir nachfolgend eingebunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

13. April 2018 um 17:04 Uhr
proevoirer

proevoirer

13. April 2018 um 20:50 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

18. April 2018 um 16:14 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. April 2018 um 16:18 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

18. April 2018 um 16:33 Uhr
proevoirer

proevoirer

18. April 2018 um 17:00 Uhr