Dontnod Entertainment: Arbeitet laut einem aktuellen Bericht an mehreren unangekündigten Projekten

Laut einem aktuellen Bericht befinden sich beim französischen Entwicklerstudio Dontnod Entertainment einige unangekündigte Projekte in Arbeit. Konkrete Informationen sind jedoch rar.

Dontnod Entertainment: Arbeitet laut einem aktuellen Bericht an mehreren unangekündigten Projekten

Das französische Entwicklerstudio Dontnod Entertainment ist derzeit mit der Entwicklung des Action-Rollenspiels „Vampyr“ sowie einer weiteren Staffel des Episoden-Adventure „Life is Strange“ beschäftigt. Inzwischen berichtet Le Figaro, dass sich bei Dontnod Entertainment mehrere noch unangekündigte Projekte in Arbeit befinden.

Ein ResetEra-Nutzer hat den Bericht übersetzt, der betont, dass die Entwickler an einem unangekündigten Spiel arbeiten. Bezüglich zwei weiterer Projekte soll man sich in Verhandlungen mit einem großen Publisher befinden. Dementsprechend ist nicht garantiert, dass diese Spiele auch umgesetzt werden. Schließlich muss man sich erst einmal die Finanzierung sowie die Unterstützung des Publishers sichern.

Mehr: Bandai Namco und Dontnod wollen zusammen eine neue IP entwickeln

In dem Bericht wird auch ein weiteres Mal das narrative Adventure erwähnt, das im letzten Jahr von Dontnod Entertainment sowie Bandai Namco Entertainment angekündigt worden war. Im Laufe dieses Jahres möchte man konkrete Details zu dem Spiel enthüllen. Allerdings wird Dontnod Entertainment zunächst „Vampyr“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Ab dem 5. Juni 2018 werden die Spieler in das Abenteuer eintauchen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

19. April 2018 um 12:58 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

19. April 2018 um 17:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. April 2018 um 00:02 Uhr