Housemarque: Enthüllen die Resogun-Macher am Wochenende ihr neues Projekt?

Könnten die finnischen Entwickler von Housemarque am Wochenende ihr neues Projekt enthüllen? Ein aktueller Tweet des Studios deutet zumindest darauf hin.

Am Wochenende findet mit der Reboot Develop im kroatischen Dubrovnik eine weitere Messe statt, auf der diverse Indie-Entwickler zugegen sind und ihre neuen Projekte ankündigen.

Allem Anschein nach befindet sich unter diesen auch das finnische Studio Housemarque, das sich in den vergangenen Jahren mit außergewöhnlichen Spielerfahrungen wie „Super Stardust HD“, „Outland“ oder „Resogun“ einen Namen machte. Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet von Housemarque hin.

Housemarque: Neuankündigung am Wochenende angedeutet?

Dort wird eine baldige Ankündigung im Zuge der Reboot Develop angedeutet, die vom heutigen Donnerstag, den 19. April bis zum 21. April stattfindet. Weitere Details zur möglichen Ankündigung oder den Plattformen, die mit dem Projekt bedacht werden könnten, lassen sich dem besagten Tweet nicht entnehmen.

Nachdem Housemarque in der vergangenen Konsolen-Generation noch auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie dem PC aktiv war, entschloss sich das finnische Studio bei seinen letzten Projekten dazu, vor allem auf die PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation VR zu setzen.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.