Serious Sam 4: Planet Badass - Erster Teaser-Trailer macht auf E3-Enthüllung aufmerksam

"Serious Sam 4: Planet Badass" wurde heute mit einem ersten Teaser-Trailer von Croteam und Devolver Digital angekündigt. Die offizielle Enthüllung des Titels soll aber erst im Rahmen der E3 2018 erfolgen.

Serious Sam 4: Planet Badass – Erster Teaser-Trailer macht auf E3-Enthüllung aufmerksam

Die Verantwortlichen von Croteam und Devolver Digital haben heute „Serious Sam 4: Planet Badass“ offiziell angekündigt. Allerdings wurden noch nicht sehr viele Details enthüllt. Ein Teaser-Trailer macht auf die vollständige Enthüllung des Titels aufmerksam, die im Rahmen der E3 2018 stattfinden soll. Den Teaser-Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

In der begleitenden Meldung deuten die Macher an, dass es sich bei „Serious Sam 4: Planet Badass“ um eine Art Reboot der Serie handelt. Es „entzündet das Feuer für die legendäre Serie völlig neu und bringt die rasante Vollgas-Action, massive Horden von Feinden und das gewohnt explosive Waffenarsenal gekonnt auf die nächste Stufe“, heißt es von offizieller Seite. Weitere Details wurden bisher noch nicht verraten. Es ist auch noch unklar, ob der Titel für PS4 veröffentlicht wird.

Die E3 2018 findet 12.bis 14. Juni statt. Beovr die Details enthüllt werden, liefert der frische Teaser-Trailer einen ersten kleinen Ausblick auf „Serious Sam 4: Planet Badass“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.