God of War: Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien

In zwei frisch veröffentlichten Videos zu "God of War" werden euch von offizieller Seite Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien näher gebracht. Diese könnten euch bei euren Spieldurchläufen behilflich sein.

God of War: Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien

Sony Interactive Entertainment hat nicht nur vor der Veröffentlichung von „God of War“ unzählige Videos zum neusten Kratos-Abenteuer veröffentlicht, auch nach dem Launch setzt das Unternehmen die Bereitstellung von Clips dieser Art fort. Im ersten der unten eingebundenen Videos verrät der Director Cory Barlog fünf Tipps, die euch beim Spieldurchlauf helfen können.

Und es gibt noch ein zweites Video zu „God of War“. Darin gehen der Lead Systems Designer Vincent Napoli und der Senior Technical Designer Mihir Sheth etwas näher auf fortgeschrittene Kampfstrategien ein. Selbst damit auseinandersetzen könnt ihr euch seit dem vergangenen Freitag. „God of War“ ist seit dem 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich und bekam schon vor dem Launch überraschend hohe Wertungen.

Mehr: God of War – Analyst erwartet größten PS4-Exklusiv-Release , Cory Barlogs Nachricht an die Fans

In unserem Test zu „God of War“ heißt es unter anderem: „Das neue God of War geht eigene Wege und präsentiert sich erwachsener und ausgewogener als frühere Abenteuer. Die Mischung aus Action, Rätseln und Talentsystem passt und ist ein Garant für jede Menge Motivation. Dazu vernachlässigt das Spiel auch alte Tugenden nicht.“ Den komplette Test findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

22. April 2018 um 09:47 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

22. April 2018 um 09:49 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

23. April 2018 um 08:15 Uhr