God of War in UK-Charts mit neuem Serien-Rekord, Update für Fotomodus in Arbeit:

Aus Großbritannien erreicht uns eine erste Erfolgsmeldung zum Verkaufsstart des neuen "God of War" für PS4. Der Titel habe demnach einen neuen Serienrekord aufgestellt. "Far Cry 5" rutscht damit auf den zweiten Platz ab.

God of War in UK-Charts mit neuem Serien-Rekord, Update für Fotomodus in Arbeit

Das neue „God of War“ wurde in der vergangen Woche weltweit exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht und aus Großbritannien erreichen uns nun erste Erfolgsmeldungen bezüglich der Verkaufszahlen. Zwar wurden wie üblich keine genauen Verkaufszahlen mit den britischen Verkaufscharts enthüllt, aber immerhin gaben die Marktforscher von GFK bekannt, dass der neue Titel von Sony Santa Monica den erfolgreichsten Verkaufsstart der „God of War“-Reihe bisher hingelegt hat. Entsprechend steht der Titel auf dem ersten Platz .

Der bisher beste Titel „God of War 3“ konnte um 35 Prozent übertroffen werden. Die immer stärker zunehmenden Download-Verkäufe wurden dabei nicht berücksichtigt. Das neue Abenteuer von Kratos und Sohn Atreus schicken „Far Cry 5“ damit auf den zweiten Platz. Auf dem dritten Platz folt mit „Yakuza 6: The Song of Life“ ein weiterer Neueinsteiger, gefolgt von der Fußballsimulation „FIFA 18“ auf Platz 4. Weitere Neueinsteiger haben es nicht in die Top-Ten geschafft. Die weitere Übersicht bekommt ihr nachfolgend:

UK-Charts: Top-Ten

  1. (neu) God of War
  2. (1) Far Cry 5
  3. (neu) Yakuza 6: The Song of Life
  4. (2) FIFA 18
  5. (3) Mario Kart 8: Deluxe
  6. (8) Super Mario Odyssey
  7. (7) Fallout 4
  8. (5) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  9. (12) The Legend of Zelda: Breath of Wild
  10. (4) Grand Theft Auto 5

God of War Foto-Modus in Arbeit

Mit dem Launch-Stream haben die Entwickler bereits einen ersten Blick auf den Foto-Modus von „God of War“ geboten. Für alle, die den Modus verzweifelt im Spiel suchen, sei gesagt, dass der Fotomodus mit einem Update später noch nachgereicht wird. Neben den umfangreichen Möglichkeiten, die Szenen aus dem Spiel in Bildern festzuhalten, gibt es in dem Modus auch die Möglichkeit, den Gesichtsausdruck von Kratos und Atreus zu manipulieren. Wann genau der Modus erscheinen soll, wurde noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

23. April 2018 um 13:53 Uhr
Boki_Gangsta

Boki_Gangsta

23. April 2018 um 14:12 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. April 2018 um 14:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. April 2018 um 14:33 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. April 2018 um 14:45 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. April 2018 um 15:13 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. April 2018 um 15:17 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

23. April 2018 um 15:57 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

23. April 2018 um 16:02 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. April 2018 um 16:07 Uhr
proevoirer

proevoirer

23. April 2018 um 16:15 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

23. April 2018 um 16:53 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

23. April 2018 um 17:01 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

23. April 2018 um 19:35 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. April 2018 um 21:02 Uhr
President Evil

President Evil

23. April 2018 um 22:31 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

24. April 2018 um 05:39 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

24. April 2018 um 10:05 Uhr