Jurassic World Evolution: Neben Jeff Goldblum weitere bekannte Stars im Spiel vertreten

Vir einigen Wochen wurde bereits bestätigt, dass Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm in „Jurassic World Evolution“ zu sehen und zu hören sein wird, aber wie jetzt bestätigt wurde, sollen noch mehr bekannte Figuren von den Original-Schauspielern auch im Spiel dargestellt werden.

Jurassic World Evolution: Neben Jeff Goldblum weitere bekannte Stars im Spiel vertreten

Wenn ihr als Fans von „Jurassic Park“ schon immer euren eigenen Dinosaurier-Park aufbauen und managen wolltet, dann bekommt ihr demnächst mit „Jurassic World Evolution“ die passende Gelegenheit dazu. Die Film-Fans wird es besonders erfreuen, dass auch mehrere Stars aus den bekannten Kinostreifen im Spiel auftauchen werden.

Die Entwickler von Frontier Developments bestätigten kürzlich bereits, dass Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm in der kommenden Aufbau-Simulation zu sehen und zu hören sein wird. Aber neben diesem Fanliebling werden auch noch weitere bekannte Charaktere im Spiel dargestellt von ihren entsprechenden Schauspielern synchronisiert, wie der Lead Writer John Zuur Platten in der aktuellen Ausgabe von PC Gamer bestätigte.

Zum Thema: Jurassic World Evolution: Release im Juni bestätigt – Trailer, 20 Minuten Gameplay und Screenshots

„Neue Dialoge für Dr. Ian Malcom zu schreiben ist einfach das Beste. Und dann noch zu hören, dass sie Jeff Goldblum persönlich spricht? Besser kann’s wirklich nicht mehr werden“, bestätigte Platten. „Und ja, einige andere Kult-Charaktere aus den Filmen werden ebenfalls im Spiel auftauchen.“

Der Autor hat allerdings nicht verraten, welche bekannten Charaktere außerdem im Spiel auftauchen werden.  „Jurassic World Evolution“ wird am 12. Juni für PS4, Xbox One und PC als Download-Version veröffentlicht, während die Disk-Version am 3. Juli in den Handel kommen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare