Code Vein: Video mit brutalem Gameplay und Spielerreaktionen

Zum kommenden Action-Rollenspiel "Code Vein" haben die Verantwortlichen von Bandai Namco einen neuen Trailer veröffentlicht, der neben einigen Gameplay-Szenen auch Kommentar und Reaktionen einiger Spieler zeigt, die eine Demo bei der PAX East spielen konnten.

Code Vein: Video mit brutalem Gameplay und Spielerreaktionen

Bandai Namco hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Souls-Like Action-Rollenspiel „Code Vein“ veröffentlicht. Im Video werden einige brutale Gameplay-Szenen gezeigt, welche anscheinend Kämpfe mit Minibossen in den Mittelpunkt stellen. Darüber hinaus werden entsprechende Reaktionen und Kommentare der PAX East gezeigt, die eine Chance hatten, eine Demo des Titels anzuspielen. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

„Code Vein“ soll im Laufe dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Sollte der Titel Anklang bei den Spielern finden, würde der zuständige Producer Keita Iizuka gerne eine Franchise aus dem Titel machen. Den frischen Trailer könnt ihr nachfolgend betrachten:

Zum Thema: Code Vein: Mido, Kombo-Entzug, Waffen und Partneraktionen vorgestellt

Die Geschichte von „Code Vein“ ist in einer nahen Zukunft angesiedelt: Die Welt wurde durch eine geheimnisvolle  Katastrophe in Schutt und Asche gelegt. Doch in der fast vollständig zerstörten Welt ist die Geheimgesellschaft von Wiedergängern angesiedelt, die sich Vein nennen.  Sie kämpfen ums Überleben bei diesen widrigen Bedingungen. „Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit“, erklären die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.