PES 2018: Das Data-Pack 4 wird morgen erscheinen - Details zu den Inhalten

Wie Konami bekannt gab, wird der hauseigene Kick "PES 2018" im Laufe des morgigen Tages mit dem vierten Data-Pack bedacht. Auch Details zu den Inhalten wurden genannt.

Wie der japanische Publisher Konami bekannt gab, wird der hauseigene Kick „PES 2018“ auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.

So steht aktuell das mittlerweile vierte Data-Pack in den Startlöchern, das am morgigen Donnerstag, den 26. April für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht und genau wie die bisherigen Data-Packs kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Doch welche Inhalte werden geboten?

PES 2018: Diese Inhalte werden mit dem vierten Data-Pack geboten

Zum einen halten neue Designs der Heim- und Auswärtstrikots der brasilianischen Nationalmannschaft und 17 anderen Ländern Einzug in „PES 2018“. „Außerdem wird das Aussehen von wichtigen Spielern aktualisiert, sowie Schuhmodelle und einige Darstellungen im Taktikmenü – insgesamt wird ein realistischeres Abbild geschaffen.
Wir hoffen, dies erhöht den Spaß, um noch besser mit den Nationalteams mitzufiebern“, so Konami.

Des Weiteren wurden die Abbildungen von 90 Spielergesichtern überarbeitet und viele neue Spieler-Porträts hinzugefügt. Weitere Details zum vierten Data-Pack zu „PES 2018“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

pes2018_dp4_nike_1st

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.