Dissidia Final Fantasy NT: Vayne als erster DLC-Charakter im Season-Pass veröffentlicht

Square Enix hat für Season Pass-Inhaber für "Dissidia Final Fantasy NT" heute den ersten DLC-Charakter zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um Vayne Carudas Solidor, den als Antagonisten aus "Final Fantasy XII".

Dissidia Final Fantasy NT: Vayne als erster DLC-Charakter im Season-Pass veröffentlicht

Für das Kampf-Spiel „Dissidia Final Fantasy NT“ hat Square Enix heute den ersten Download-Charakter im Season-Pass-Angebot zum Download veröffentlicht. Bei dem ersten DLC-Charakter handelt es sich um Vayne Carudas Solidor, der als Antagonist aus „Final Fantasy XII“ bekannt ist. Mit dem Season Pass sollen insgesamt sechs Charaktere für „Dissidia Final Fantasy NT“ verfügbar gemacht werden.

Mit dem neuen Kämpfer Vayne können die Spieler mächtige Kombos ausführen und die Gegner überwältigen. Der neue Recke setzt dafür unter anderem seine einzigartige Fähigkeit „Charismatischer Konsul“ ein, welche die Verbündeten stärkt, um dabei zu helfen, den Sieg zu erringen. Zur Veröffentlichung des Charakters wurde auch ein Trailer in Umlauf gebracht, der einen Blick auf den Neuzugang bietet. Das Video ist unterhalb eingebunden.

Zum Thema: Dissidia Final Fantasy NT: Update 1.06 mit neuer Orbonne Monastery-Stage und weiteren Änderungen veröffentlicht

Von offizieller Seite wird ergänzt: „Vaynes einzigartige Fähigkeiten und unvergleichlicher Spielstil erweitern die Teamzusammenstellungen und verleihen ihnen neue Tiefe im temporeichen Dissidia Final Fantasy NT. Er erscheint zusammen mit alternativen Kostümen und kosmetischen Waffen-Skins sowie neuen, aufregenden Storysequenzen, die den Spielern Vaynes Rolle in der Erzählung vom Kampf zwischen Helden und Schurken der Final Fantasy-Reihe zeigen.“

Außerdem ist ab heute ein neues Waffenpaket mit mehreren Skins für verschiedene Waffen erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.