Koei Tecmo Games: Aktuelle Auslieferungszahlen zu Dynasty Warriors 9 und mehr

Auch das japanische Unternehmen Koei Tecmo Games gehörte zu den Publishern, die im Laufe der heutigen Nacht ihren aktuellen Geschäftsbericht vorlegten.

Im Laufe der heutigen Nacht legte auch der japanische Publisher Koei Tecmo Games den aktuellen Geschäftsbericht vor.

Im Rahmen des Geschäftsbericht ging das Unternehmen unter anderem auf die aktuellen Auslieferungszahlen verschiedener hauseigener Projekte ein. So wurde beispielsweise bestätigt, dass es die Nobunaga’s Ambition“-Serie mittlerweile auf über zehn Millionen weltweit ausgelieferte Exemplare bringt.

Koei Tecmo Games: Aktuelle Auslieferungszahlen des japanischen Publishers

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass das Nintendo Switch-exklusive Abenteuer „Fire Emblem Warrions“ mehr als eine Million Mal ausgeliefert wurde, während sich die Auslieferungsmenge von „Attack on Titan 2“ beziehungsweise „A.O.T 2“ auf 520.000 Einheiten beläuft.

Den Schlusspunkt setzt „Dynasty Warriors 9“, das im Westen für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Hier ist von 730.000 ausgelieferten Spielen die Rede. Wie es abschließend heißt, geht Koei Tecmo Games für die Zukunft von einem weiteren Wachstum auf Switch und der PlayStation 4 aus.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.