God of War: Das versteckte Geheimnis der Stone Mason Edition wurde aufgedeckt

In der Stone Mason Edition des Action-Adventures "God of War" hat Santa Monica Studios ein Geheimnis versteckt, das die Spieler inzwischen aufgedeckt haben.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der Santa Monica Studios hatten das Action-Adventure „God of War“ in der vergangenen Woche für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Unter anderem konnten sich die Spieler eine Stone Mason Edition kaufen, die auch eine Stoffkarte der Spielwelt beinhaltet, auf der sich einige nordische Runen wiederfinden. Nun haben die Reddit-Nutzer ein Geheimnis entdeckt, was mit diesen Runen zusammenhängt, indem sie sie entschlüsselt haben.

„Die brillanten Huldra-Schmiede Brok und Sindri sind durch alle Lande Midgards gereist, um diese großartige Karte für die Riesin zu erschaffen. Ein mysteriöser Schatz wurde zum Abschluss ihrer Reise im Raum zwischen ihnen gefunden. Bedauerlich für die Brüder wurde der Ort des Schatzes sofort vergessen. Brok hat seine Schritte zurückverfolgt und Sindri für den Verlust des Schatzes verantwortlich gemacht. Sindri hat seine eigenen Schritte zurückverfolgt, aber war sich sicher, dass es Broks Fehler war. Sie konnten ihn nicht finden. Der Schatz wurde nie gefunden und keiner der Brüder hat seitdem mit dem anderen gesprochen.“

Mehr: God of War – Patch 1.17 veröffentlicht – Weitere Fehlerbehebungen

Man muss auch bestimmte Schritte ausführen, sobald man den Fundort des Schatzes entdeckt hat. Alle entsprechenden Schritte und Informationen kann man dem eingebundenen Video entnehmen. Cory Barlog, der verantwortliche Director hinter „God of War“, hat der Community für diese Entdeckung gratuliert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

28. April 2018 um 13:38 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

28. April 2018 um 18:30 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

28. April 2018 um 18:49 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

28. April 2018 um 19:08 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

28. April 2018 um 19:19 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

28. April 2018 um 19:22 Uhr
Meine Meinug

Meine Meinug

28. April 2018 um 20:20 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

28. April 2018 um 20:33 Uhr
Meine Meinug

Meine Meinug

28. April 2018 um 20:43 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

28. April 2018 um 21:17 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. April 2018 um 12:35 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

29. April 2018 um 16:01 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

29. April 2018 um 19:31 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

29. April 2018 um 19:37 Uhr