Bethesda Softworks: Publisher mit den eigenen E3-Plänen zufrieden

Kommentare (2)

Auch in diesem Jahr wird Bethesda Softworks mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 vertreten sein. Wie PR-Sprecher Pete Hines via Twitter versichert, dürfen sich die Spieler auf ein äußerst unterhaltsames Event freuen.

In knapp eineinhalb Monaten öffnet die diesjährige E3, die traditionell im Convention Center von Los Angeles stattfindet, ihre Pforten.

Auch in diesem Jahr mit von der Partie ist der US-Publisher Bethesda Softworks, der sich vor wenigen Tagen bereits zu Wort meldete und bestätigte, dass im Rahmen der E3 2018 verschiedene neue Titel enthüllt werden sollen. Nähere Details nannte das Unternehmen bisher zwar nicht, allerdings machte zuletzt das Gerücht die Runde, dass sich unter den Neuankündigungen unter anderem ein neues „Doom“ befinden könnte.

Bethesda Softworks: Das Unternehmen verspricht einen unterhaltsamen E3-Auftritt

Spekulationen, zu denen sich das Unternehmen bisher nicht äußern wollte. Via Twitter ging Pete Hines, der Pressesprecher von Bethesda Softworks, noch einmal auf die Pläne für die diesjährige E3 ein und versprach allen Spielern ein unterhaltsames Event. Zudem weist er darauf hin, dass die Verantwortlichen mit der bisherigen Planung intern zufrieden sind.

Zum Thema: Doom: Enthüllung eines weiteren Titels auf der E3 2018 angedeutet?

Hines dazu: „Ich bin sehr zufrieden damit, wie aktuell alles zusammenläuft. Das Ganze wird eine Menge Spaß machen.“ Auch 2018 ist Bethesda Softworks mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 zugegen. Diese findet am 11. Juni um 3:30 Uhr unserer Zeit statt.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    ich bin mit meinen plänen auch mehr als zufrieden. ein hoch auf mich und meine pläne für den heutigen tag!

  2. proevoirer sagt:

    Nichts ist spannender