Soul Calibur VI: Amazon bringt neuen Releasetermin ins Gespräch

Kommentare (2)

Laut der passenden Produktseite von Amazon Italien wird "Soul Calibur 6" in diesem Jahr am 27. September für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Bandai Namco hat den Termin bisher aber noch nicht kommentiert, sodass es sich noch um ein Gerücht handelt.

Soul Calibur VI: Amazon bringt neuen Releasetermin ins Gespräch

In diesem Jahr wird mit „Soul Calibur VI“ der nächste Teil der beliebten Kampfspiel-Reihe für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Doch bisher ist immer noch  nicht bekannt, wann genau der Titel veröffentlicht wird. Nachdem Bandai Namco kürzlich deutlich machte, dass der Titel nicht Ende Juni erscheint, folgt nun ein weiteres Gerücht.

Zum Thema: Soul Calibur VI: Bandai Namco dementiert Gerüchte um einen Release Ende Juni

Das aktuelle Gerücht um den Veröffentlichungstermin von „Soul Calibur 6“ stammt von der Produktseite des Spiels auf Amazon Italien. Wie der Online-Händler im Online-Katalog vermerkt hat, soll die Veröffentlichung am 27. September 2018 zu erwarten sein. Bandai Namco hat den Termin bisher noch nicht kommentiert. Wenn weitere Details dazu bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Erst vor wenigen Wochen haben die Verantwortlichen von Bandai Namco bekannt gegeben, dass mit Siegfried ein altbekannter Charakter aus der Serie auch im kommenden Ableger zu finden sein wird. Einige Details zu seinem neuen Auftritt und der Hintergrundgeschichte samt neuem Trailer und Screenshots wurden bereits veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Crysis sagt:

    Hauptsache es kommt nicht Halbfertig auf den Markt wie es bei Call of Duty BO 4 ist bzw sein wird.

  2. StevenB82 sagt:

    Fist of the Lotus hiess das glaub ich, hätt ich ja gern nochmal 😀

Kommentieren

Reviews