God of War besetzt in UK-Charts weiter den ersten Platz

Kommentare (25)

Sonys PS4-Exklusivtitel "God of War" konnte in den britischen Verkaufscharts auch in der zweiten Verkaufswoche den Spitzenplatz einnehmen. Die Verkäufe gingen im Vergleicht zur ersten Woche nur um 35 Prozent zurück, was laut den Marktforschern durchaus beachtlich ist.

God of War besetzt in UK-Charts weiter den ersten Platz

Zum Start in die neue Woche erreichen uns heute wieder die frischen Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel. An deren Spitze steht der PS4-Exklusivtitel „God of War“. Die Verkäufe gingen im Vergleich zur ersten Verkaufswoche nur um 35 Prozent zurück, was laut den Marktforschern überaus beeindruckend ist, insbesondere für ein Singleplayer-Spiel.

Auf dem zweiten Platz behauptet sich Ubisofts Open-World-Shooter „Far Cry 5“, der sich bereits über die Erwartungen von Ubisoft verkauft. Auf dem dritten Platz folgt Nintendos Labo-Projekt mit dem „Variety Pack“. Platz 4 wurde von der EA-Fußballsimulation „FIFA 18“ belegt, gefolgt von „Mario Kart 8 Deluxe“ für Nintendo Switch. Insgesamt handelte es sich ohne große Neuveröffentlichungen wieder um eine ruhige Woche. Die weitere Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts: Top-Ten

  1. (1) God of War
  2. (2) Far Cry 5
  3. (neu) Nintendo Labo: Variety Pack
  4. (4) FIFA 18
  5. (5) Mario Kart 8: Deluxe
  6. (7) Fallout 4
  7. (19) Call of Duty WW2
  8. (6) Super Mario Odyssey
  9. (8) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  10. (10) Grand Theft Auto 5

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -TOMEK- sagt:

    Logisch oder 😉

  2. KoelschBloot sagt:

    Absolut verdient !

  3. Boki_Gangsta sagt:

    @Frauenarzt

  4. martgore sagt:

    Was soll aktuell auch der Titel sein, der GoW sie Spitze streitig macht ? FIFA ? Kam die letzten beiden Wochen ja auch gar nichts raus.. In Japan stand letzte Woche dieses Pappspielzeug von Nintendo vor GoW .. Oo

  5. Euer_Liebling sagt:

    Logisch oder? Inselaffen halt

  6. StevenB82 sagt:

    Fallout 4!? da mit drin, ist für mich der viel krassere Fakt! Nicht schlecht!

  7. xjohndoex86 sagt:

    Die ersten 3-5 Stunden war ich (vom genial inszenierten Bossfight gegen den "Fremden" mal abgesehen) nur mäßig angetan. Jetzt dürfte ich so irgendwo zwischen 20-25 Stunden liegen und möchte gar nicht mehr, dass es aufhört.^^

  8. CBandicoot sagt:

    Das Spiel wird auch immer besser und besser, schiebe es schon öfters hinaus nicht das ich jetzt schon wieder durch bin xD

  9. LDK-Boy sagt:

    Genieße es auch langsam das Spiel..jeden tag 1-2 std nur.Genial.

  10. ResiEvil90 sagt:

    Das Spiel ist auch ein einziges Meisterwerk und eine riesen überraschung für mich das es mit der Neuausrichtung doch so geil geworden ist! Das ist mit abstand das Beste God of War! Fühlt sich für mich persönlich so euphorisch an wie damals mit Resident Evil 4 die Neuausrichtung war da auch mehr als gelungen.
    Ich lasse mir richtig schön Zeit und will nicht das das Spiel irgendwann endet^^

  11. proevoirer sagt:

    Es würde auch keine Rolle spielen wenn es auf dem letzten Platz stehen würde.
    Die hohen Wertungen sagen viel mehr aus, die anscheinend keineswegs übertrieben waren. Bravo an die Macher!

  12. ResiEvil90 sagt:

    @proevoirer

    Mir wäre auch egal wenn das Spiel schlechte Wertungen bekommen hätte. Ich persönlich finde es mehr als Großartig und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel!
    Ich hoffe das wird eine neue God of War Trilogie weil die ganze lore über die Nordischen Götter total interessant und fesselnd ist.

  13. EinGeist sagt:

    absolut verdient. ich bin kein fan von hype, aber dieses spiel ist gewaltig und das war jetzt gerade mal der startschuss.

    wer hat keinen spaß dabei den zweibeinigen wölfen den unterkiefer bis zu den eiern runterzureißen?

  14. Hal Emmerich sagt:

    Verdient! Ist ein meisterwerk das spiel! 🙂

  15. ANUBlS sagt:

    Meisterwerk!!!

  16. President Evil sagt:

    Das Spiel ist einfach ein Brett.
    Und es wird besser und besser je weiter man kommt.

    Hier war der Hype jetzt mal wirklich gerechtfertigt.

    Freue mich jeden Tag drauf am Abend zu daddeln 🙂

  17. Plastik Gitarre sagt:

    muss noch persona5 weiterspielen und spiderman ist auch schon das nächste projekt aber gow ist jetzt erstmal priorität! noch nie war axtwerfen schöner.
    spoiler!!!
    das comeback der chaosklingen einfach geil inszeniert!

  18. Mr. Orange sagt:

    Und womit... Mit Recht!

    Die paar Kritiken auf Amazon beziehen sich alle nur auf die neu Ausrichtung.

  19. Nathan Drake sagt:

    Richtig geiles Meisterwerk. Die Charaktere sind grandios geschrieben und die neue Ausrichtung genial.
    Vorallem bringt Atreus richtig viel Leben ins Game und all die Stories.
    Die unerwarteten Überraschungen sowieso Spitzenklasse und die Inszenierung sucht seinesgleichen.
    Kratos is back - better than ever

  20. ps3hero sagt:

    Fallout 4? Wow, cool. Eins der geilste Games ever.

    An GOW ist alles perfekt. Krasses Game, hätte ich so jetzt nicht erwartet.

  21. Dr.Manhattan sagt:

    Wirklich brutal geil das Game habe es heute auf 100% und Platin gespielt was bei mir eigentlich nur noch sehr selten vorkommt.

  22. ps3hero sagt:

    Was mich enorm umhaut an GOW ist die Grafik. Ich starre teilweise nur fassungslos auf meine Glotze (4k OLED von LG). In HDR sieht das einfach unfassbar gut aus.

  23. Plastik Gitarre sagt:

    man braucht eigentlich 6 augen im kopf wenn die schlacht beginnt. auf dem bildschirm geht so das armageddon ab, das hirn kanns kaum verarbeiten. die klingen fliegen, feuer und eis erfüllen den raum, gespaltene körper ergießen sich mit blut und der finisher bei den großen brocken ist jetzt schon legendär. voll krank was die leute da entwickelt haben. pure reizüberflutung!

  24. SavAz sagt:

    Meisterwerk. Punkt.

  25. VisionarY sagt:

    @Plastik Gitarre
    ja manchmal isses schon viel, vor allem wenn der junge dann noch obendrein Blitz-Pfeile Schießt.

Kommentieren

Reviews