Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt neuen Trailer und neues Key-Art

Kommentare (79)

Das Western-Abenteuer "Red Dead Redemption 2" wird in dieser Woche einen neuen Trailer erhalten. Ein neues Key-Art hat Rockstar Games bereits bereitgestellt.

Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt neuen Trailer und neues Key-Art

Update 2: „Amerika, 1899. Das Ende der Ära des Wilden Westens hat begonnen, als Gesetzeshüter die letzten verbliebenen Verbrecherbanden jagten. Diejenigen, die nicht aufgeben oder unterliegen werden, werden getötet“, heißt es von offizieller Seite. „Nachdem ein Raubüberfall in der westlichen Stadt Blackwater schiefgeht, sind Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande gezwungen zu fliehen. Mit Bundesagenten und den besten Kopfgeldjägern des Landes auf den Fersen, muss die Bande rauben, stehlen und sich ihren Weg durch das felsige Herzland Amerikas kämpfen, um zu überleben. Als vertiefende, interne Gruppierungen die Bande auseinander zu reißen drohen, muss Arthur eine Entscheidung zwischen seinen eigenen Idealen und seiner Loyalität zu der Bande, die ihn aufgezogen hat, treffen.“

Update: Wir möchten an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass der neue Trailer heute um 17 Uhr veröffentlicht wird. Ihr findet den neuen Trailer dann natürlich auch hier auf der Seite.

Ursprüngliche Meldung: Am heutigen Nachmittag haben die Verantwortlichen von Rockstar Games bekanntgegeben, dass man in wenigen Tagen neues Material zum kommenden Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ vorstellen wird. Demnach soll am kommenden Mittwoch, den 2. Mai 2018 um 17 Uhr ein neuer Trailer enthüllt werden. Heute präsentieren uns die Entwickler bereits ein neues Key-Art zum Spiel.

Mit „Red Dead Redemption 2“ wird der dritte Ableger der Western-Reihe auf den Markt kommen. Dabei soll es sich um ein Prequel zum 2010 erschienenen „Red Dead Redemption“ handeln, in dem die Spieler in die Rolle von Arthur Morgan schlüpfen. Dieser ist ein Gesetzloser aus der Dutch van der Linde-Band, der im Wilden Westen sein Unwesen treibt.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – Angeblich mit Battle Royale und weiteren Multiplayer-Modi – Leak weiterer Informationen

„Red Dead Redemption 2“ soll am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Die Spieler bekommen neben einer Einzelspieler-Kampagne auch einen Mehrspieler geboten. Allerdings lassen offizielle Details zum Spiel größtenteils noch auf sich warten, weshalb man hoffen sollte, dass Rockstar Games am Mittwoch etwas offener ist. Hier ist das neue Key-Art:

Red Dead Redemption 2 - Bild 1

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Spastika sagt:

    Also stimmten die Gerüchte vor ein paar Tagen.
    Das wird dann wohl auch heissen dass Bully2 definitiv ein Ding ist.

    (melden...)

  2. LDK-Boy sagt:

    Spastika
    Erkläre mal dein Profilbild?was hat das zu bedeuten?

    (melden...)

  3. Spastika sagt:

    Das ist ein Spastika...

    (melden...)

  4. DerInDerInderin sagt:

    @spastika

    Made my day

    (melden...)

  5. Moonwalker1980 sagt:

    Und was bedeutet diese Spastika, Spastika?

    (melden...)

  6. Ezio_Auditore sagt:

    Das sieht eher nach Sieg Heil aus

    (melden...)

  7. proevoirer sagt:

    Nee, bestimmt nur irgendein dummer der das nicht richtig hinkriegt 🙂

    Zur E3 sehen wir hoffentlich noch was zu rdr2, aber Trailer ist auch ok jetzt

    (melden...)

  8. Spastika sagt:

    Ezio
    Wohl eher Heil Hotlr

    Moonwalker
    dieses wortspiel lass ich dich mal selber rausfinden

    proevoirer
    R* und E3 ? vergiss es .die stehlen schön allen die show ein paar wochen vor der E3 🙂

    (melden...)

  9. Sunwolf sagt:

    Wäre schön wenn sie diesmal auch was vom Spiel zeigen. So wie in den RDR Trailer oder in den den späteren Trailer zu GTA V.

    (melden...)

  10. Spastika sagt:

    gut möglich. trailer 3, kurz vor E3... ich glaube fast das war der zeitpunkt an dem bei den anderen titeln gameplay kam. wenn ich mich recht erinnere.

    (melden...)

  11. KingOfkings3112 sagt:

    R* ist immer sehr schweigsam, wenn es um ihre Spiele geht. Trotz der Armut an Infos, bin ich bei R* immer zuversichtlich, das sie da ein Meisterwerk abliefern. Zumindest wenn es sich um GTA oder Red Dead Redemption handelt.

    (melden...)

  12. Kaos sagt:

    Seid ihr wirklich zu dämlich das Profilbild zu verstehen ? Das Hakenkreuz ist ein Swastika und da Rechte meist geistig nicht sehr weit entwickelt sind und es wirklich welche gibt die eben die Swastika falsch sprühen wie auf dem Profilbild hat er es Spastika genannt und parodiert sonit die Swastika im Zusammenhang mit der Dummheit radikal Rechter (Betonung liegt auf radikal!)

    (melden...)

  13. Das Orakel sagt:

    @Kaos

    Zeckenzüchter?! oder warum spielst du hier den Moralapostel. Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen um vom eigenen Elend abzulenken...kleiner Spinner

    (melden...)

  14. OSSI 83 sagt:

    Rockstar beste

    (melden...)

  15. Kaos sagt:

    @ das orakel: noch so ein Geistig unterbemittelter... Zeig mir doch bitte eine Phrase die mich zu einem Moralapostel macht ... da steht lediglich , dass radikale Rechte wie die im dritten reich einfach unterbemittelt sind , oder bist du da wohl anderer Meinung ? Radikalismus ist in keinster Form gut und ist meist mit Wahn und Besessenheit verbunden , siehe Dschihadisten , Nazis, extrem Linke usw. also verzieh dich und lass deine unqualifizierten, nicht geistreichen und va nicht zutreffenden Kommentare wo anders aus. 😀

    (melden...)

  16. Dante_95 sagt:

    Es wäre schön, wenn sie sich auf den SP konzentrieren würden, als auf den MP. Doch ich bezweifle es.

    (melden...)

  17. Alfonso sagt:

    @Kaos

    Ja genau, die rechten sind geistig unterentwickelt und Dumm. Bitte lösch dich

    (melden...)

  18. Spastika sagt:

    Ich glaube nicht dass die Einstellung etwas mit der Intelligenz eines Menschen zu tun hat. Ich bin auch schon intelligenten N@zis begegnet. Oder in der Wirtschaft und Politik... da glauben mitunter hochintelligente Menschen an den hirnrissigsten Bull$hit. Vielleicht weil es vielleicht ihre Absichten und Taten in ein besseres Licht stellt, irrationale Ängste erklärt... wer weis.
    Ihre intelligenz hilft ihnen auf jeden Fall dabei nicht viel. diese nutzen sie nur um ihre Theorien weiter auszuschmücken und gegen Kritik zu verteidigen.

    (melden...)

  19. Chadder88 sagt:

    Die Linken sind auch nicht besser , hauen unsere Städte bei Demos ständig kurz und klein !!! Und "Nein" ich bin nicht " rechts ".....

    (melden...)

  20. Spastika sagt:

    Das hat natürlich mit der politischen einstellung zu tun. Andere grosse unpolitische Gruppen wie zB Fussballfans würen so was nie tun...
    Schlussendlich haben eh alle individuelle ansichten die in den wenigsten Fällen dem extremsten Klischee entsprechen das man finden kann. "Die Linken" zerstören genau so wenig Stadte wie "Die Rechte" AusIänder verprügeln oder "Die MusIime" Ungläubige enthaupten...nicht dass es nicht vorkommt aber ldioten findest du überall.

    Übrigens wenn du im Jahr 1988 geboren wurdest würde ich etwas anderes als 88 an deinen profilnamen hängen oder die leute werden dich für rechts halten 😉

    (melden...)

  21. Bulllit sagt:

    Ich freu mich soooo sehr!

    (melden...)

  22. Spastika sagt:

    Das war doch schon von anfang an bekannt... 11am pacific...ist 17.00 bei uns

    (melden...)

  23. Zockerfreak sagt:

    RDR2 =GOTY

    (melden...)

  24. Euer_Liebling sagt:

    RDR wird ein Hit! Ob es ein Meisterwerk wird wie Resi 5und 6, geschweige eine GOTY, steht dann doch noch in den Sternen. Wird auf jeden Fall das bessere Spiel von Rockstar sein als die immer gleiche GTA Scheisse 🙂

    (melden...)

  25. Bulllit sagt:

    @Euer_Liebling

    Meisterwerk wie Resi 5 und 6? 1. kann man das mit RDR 2 gar nicht vergleichen...2. Laut Fans/Kritiker war teil 5 ein sehr gutes Game, aber kein Meisterwerk. (wahrscheinlich hast du es auf Dich bezogen!) und Teil 6. war nur gut. Punkt ist... RDR 2 wird kein schlechtes spiel 😉

    (melden...)

  26. Bulllit sagt:

    Ist Online...

    (melden...)

  27. Spastika sagt:

    Mit resi wiederkäut er nur was ihm schon vergangene woche Aufmerksamkeit in den Kommentaren brachte.

    (melden...)

  28. proevoirer sagt:

    Das da immer noch Leute antworten.
    Rdr wird ein Meisterwerk!

    (melden...)

  29. Spastika sagt:

    Geil. Ich hoffe sie gehen auch so richtig auf die Gay Nineties ein...
    Auf jeden fall endlich mal wieder einen ordentlichen Antihelden... seit Kratos ein Vorbild für seinen Jungen geben muss fehlt das ein wenig

    (melden...)

  30. xjohndoex86 sagt:

    Einfach nur übertrieben geil! Fegt alle meine Befürchtungen innerhalb von 2 Minuten weg.

    Guckt euch das Schmuckstück auf R*s Homepage an. Da kommt die grafische Qualität erst richtig zum tragen. Sieht. das. gut. aus!

    (melden...)

  31. TheSrpce sagt:

    Minute 1:43 ...

    John Marston !?

    (melden...)

  32. Bulllit sagt:

    Ich glaube ja!

    (melden...)

  33. Spastika sagt:

    aber klar... und seine ikonischen narben sind noch frisch

    (melden...)

  34. Sunwolf sagt:

    Das wird JM sein, allein wegen den Narben am Gesicht.

    (melden...)

  35. Sunwolf sagt:

    wäre witzig gewesen, wenn am Ende stehen würde "spring 2019"

    (melden...)

  36. KingOfkings3112 sagt:

    Kaum ein anderes Studio schafft es, mich nur mit einem Trailer zu hypen. Wird vermutlich mein GotY 2018.

    (melden...)

  37. StevenB82 sagt:

    Hm nee, lässt mich erstmal noch kalt.

    (melden...)

  38. Coregamer85 sagt:

    GOTY zusammen mit god of war

    (melden...)

  39. Bulllit sagt:

    @Coregamer85

    korrekt! 🙂

    (melden...)

  40. Euer_Liebling sagt:

    @Spastika

    Kann mich nicht daran erinnern, daß ich letzte Woche oder jemals darüber geschrieben habe. Du verwechselt mich da mit jemandem 🙂

    @Bulllit

    Resi 5 und 6 haben sehr hohe Verkauszahlen erwirtschaftet von daher kann schon von einem Meisterwerk die Rede sein 😉

    (melden...)

  41. Moonwalker1980 sagt:

    Das Spiel wird andampfen und anstampfen wie die alte Dampflok im Spiel!! Von vorne bis hinten wird das ein Fest, ohne Frage!
    Leider aber kein echtes Gameplay (ausser ein, zwei Sekündchen vielleicht), sondern "nur" Ingame Videosequenzen.
    Bin mir jetzt auch nicht sicher ob Rockstar überhaupt jemals schon Gameplay Material vor eines Release veröffentlicht hat. Meistens nur ne Handvoll Screenshots und ein, zwei Trailer mit Videosequenzen. Würd aber passen, mehr als das bräuchte ich auch gar nicht mehr zu sehen...

    (melden...)

  42. Moonwalker1980 sagt:

    Alm-resi??

    (melden...)

  43. redeye4 sagt:

    @Keinem's Liebling
    Als ob Verkaufszahlen ein Qualitätssiegel sind...Ha

    (melden...)

  44. Cheaterarescrub sagt:

    Also den Trailer hätten die sich sparen können. Sieht zwar gut aus ist aber nichtssagend.
    Für Gamer die noch überlegen, kaufen Ja / Nein, bringt der Trailer nichts.
    Keine Ingame Inhalte.
    Aber für mich Pflichtkauf 😀

    (melden...)

  45. Zockerfreak sagt:

    Der Trailer einfach nur Episch und John Marston ist auch wieder mit dabei 🙂

    Keine Frage,das Highlight des Jahres,egal was bis dahin noch kommt,RDR2 wischt mit allen Spielen den Boden dermaßen auf.

    (melden...)

  46. OSSI 83 sagt:

    Game of the Year 2018

    (melden...)

  47. proevoirer sagt:

    Dauert bestimmt auch nicht mehr lange bis die ps5 erscheint.
    Rockstar kann und konnte noch nie jemand das Wasser reichen, wenn es heißt open World!

    (melden...)

  48. IamYvo sagt:

    "Resi 5 und 6 haben sehr hohe Verkauszahlen erwirtschaftet von daher kann schon von einem Meisterwerk die Rede sein "

    Was nur mit deinem Gehirn passiert, wenn die Verkaufszahlen von God of War veröffentlicht werden 😀

    (melden...)

  49. LDK-Boy sagt:

    Naja der Trailer war jetzt nichts besonderes und das als Episch zu ankreiden ist auch weither geholt.Aber es sieht sau gut aus.

    (melden...)

  50. Moonwalker1980 sagt:

    IamYo: 😀 hahaha 😀

    LDK Boy: naja, da episch ja mit nichts Negativem assoziiert wird, ist "ankreiden" wohl der falsche Ausdruck... 😉
    Und bitte mal Epos/Episch googeln, denn alleine aus der Tatsache heraus, dass ich weiß wie Reddeadredemption funktioniert, bin ich mir ziemlich sicher dass der neue Teil auch als Epos, also episch erzählt wird.

    (melden...)

  51. Kenth sagt:

    Naja...haut mich jetzt nich so vom Hocker und die Engine wirkt schon leicht angestaubt. Wenn man mal so die Gesichtsmimik mit Spielen wie GOW oder Uncharted vergleicht.

    (melden...)

  52. merjeta77 sagt:

    Naja nichts besonderes

    (melden...)

  53. proevoirer sagt:

    Ich habe gerade soo viel Spass mit Elex, da kann rdr2 auf der "Holzkiste" nur traumhaft wirken 🙂
    Epos muss man nun nicht wirklich googlen..hört mal generell auf oft zu googlen oder wiki aufzuschlagen, weil man das offensichtlich merkt.
    Damit könnt ihr euren Holzkopf nicht verbergen

    (melden...)

  54. Peterlustig sagt:

    Naja schaut nicht so episch aus wie erwartet, glaube sowieso das das Spiel nicht das erhoffte Meisterwerk wird. Rockstar ist auch nicht mehr das was sie mal waren, sind viel zu Mainstream geworden, gta5 war auch ein Riesen Rückschritt im Gegensatz zu gta 4 meiner Meinung nach. Das meiste von dem buget ist bestimmt in den online Modus geflossen, hoffe nur das sie den Quatsch mit mehreren Charakteren nicht aus gta5 übernommen haben.

    (melden...)

  55. Spastika sagt:

    Peterlustig

    Gerade an dem trailer finde ich sieht man dass sie noch die selben sind was den Singleplayer betrifft.
    Ich finde die düsteren Wettereffekte, verrückte detailverliebtheit, beklemmende Stimmung , Realistisch in der damaligen Mode gekleideten Antihelden ( viele filme und Serien stilen ein bisschen nach dem maimstream-geschmack um) absolut cool.
    Gerade dieser schleimige schönling von einem Hauptcharakter der mit schwerverständlichem Südstaaten Akzent sein Buchhalter-englisch labert hat was originelles 🙂

    (melden...)

  56. proevoirer sagt:

    @Peterlustig
    Genau das hoffe ich.
    Ein Charakter bitte nur, und mit gta4 u. gt5 kann ich dir auch nicht widersprechen.

    20 Jahre sind zwischen dem und den ersten Teil oder?
    Vielleicht sehen wir ja auch wie Marston damals von seiner Gang hintergangen wurde.

    (melden...)

  57. Spastika sagt:

    Mein Punkt ist: sie mögen im Mainstream erfolgreich sein aber da kommt eine Dreckige Story mit @rschloch-hauptcharakteren und viel Provokation auf uns zu. Darauf kannst du Gift nehmen 🙂

    (melden...)

  58. Nathan Drake sagt:

    Mit diesem Trailer haben sie sich bei mir keinen Gefallen getan. Sie nicht wirklich gut aus und wikt nich spannend. Abwarten und gucken was da noch kommt.

    Rockstar ist in meinen Augen sowieso überbewertet.

    (melden...)

  59. Spastika sagt:

    proevoirer

    10 jahre. Rdr spielte 1911.

    (melden...)

  60. OSSI 83 sagt:

    Müssten 20 Jahre sein.

    (melden...)

  61. Spastika sagt:

    Zwischen den jahren 1899 und 1911 sind 12 jahre.
    Marston ist 38 wenn er stirbt (jahrganng 1873) im Trailer ist er 26.

    (melden...)

  62. Peterlustig sagt:

    @Spastika ja die selben sind sie wahrscheinlich schon noch und ja das Spiel hat für eine openworld eine super Grafik mit unglaublichen Details und Charakterzeichnung war schon immer einer der Stärken von Rockstars, aber ich hoffe halt das sie auch mal komplett neue gameplaymachaniken entwickeln, die man vorher so nicht gesehen hat und Nicht einfach das gameplay von ersten Teil mit ner anderen Story und besseren Grafik bringen. Denn das gameplay ist einfach ausgelutscht reite von a nach b und töte die Gegner und das wars....Glaube halt das es genau so kommen wird da einfach Zuviel Energie und Zeit in den Multiplayer gesteckt wird was dann wiederum In anderen Bereichen wie zum Beispiel im gameplay der Kampagne fehlen wird. Aber keine Ahnung lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    (melden...)

  63. proevoirer sagt:

    ok 🙂
    Die Reise nach Mexiko war echt cool oder?
    Hoffentlich kommt wieder was ähnliches

    (melden...)

  64. Euer_Liebling sagt:

    @proevoirer
    Mit FF der Mutter aller Open World Rollenspiele kann auch kein RDR mithalten 😉

    @IamYvo

    Gar nichts, weil GOW niemals diese Verkaufszahlen erreichen wird. Selbst bei Ascension sind die Verkauszahlen zurückgegangen, weil der Teil zu sehr aufgesetzt wirkte und das wird mit dem neuen Ableger sich auch nicht anders verhalten 🙂

    (melden...)

  65. Mosaurus sagt:

    @Ora(l)kel und Addi Alfons :

    Haltet eure dreckigen braunen Finger still.

    Dem einen tut vor shice -gebrabbel schon die Dumpfbacke weh und das eitle Gockelvieh lässt sich selbst von seinem Spatzenhirn nicht davon abhalten hier nur gequirlten Dotter abzuliefern.

    (melden...)

  66. Ishyas sagt:

    Es ist eindeutig ein Spiel für Erwachsene!Also eindeutig und weitgehendst an der Zielgruppe vorbei die hier nach den Aussagen zu urteilen sehr zahlreich vertreten ist.

    (melden...)

  67. Plastik Gitarre sagt:

    western ist nicht meins. teil eins nie durch gespielt. hoffe auf die watch dogs 3 ankündigung denn teil 2 war absolut awesome. auch wenn ich mit der meinung alleine da stehe. bin halt der urbane typ der die pferdchen lieber unter der motorhaube hat und im radiosender geile tracks hört.

    (melden...)

  68. Chadder88 sagt:

    Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen der Trailer, freue mich dennoch auf das Spiel.

    @ Spastika
    1988 sieht scheiße aus, hab mit der "88" noch nie Probleme gehabt, was andere darein interpretieren könnten ist mir latte 😉

    Und nu zurück zum Trailer, fande auch dass der eine Typ John Marston sehr ähnlich sieht.

    (melden...)

  69. Aragorn85 sagt:

    Euer_Liebling mal wieder nur am scheiße labern. Unglaublich wie man so sein kann.Total peinlich dein Quatsch.
    Echt Fremdschämen pur

    (melden...)

  70. TecTone sagt:

    Mit deutscher synchro wäre genial! Bei gta 5 - fahren und Untertitel lesen war nicht so dolle

    (melden...)

  71. Check008 sagt:

    Grafik enttäuschend. Die Konsolen sind am Ende. Typisch für Konsolen schlechtes Ambient Occlusion gibt halt auf den AMD Maschinen kein HBAO+/VXAO. Und ebenfalls typisch für Konsolen Grass wirft keine Schatten.
    GOTY sollte klar sein God of War.

    (melden...)

  72. ren sagt:

    Check enttäuschend! Er ist am Ende! Typisch für Play3, schlechte Kommentare und oberschlaues Dahergelaber gibt es halt nur hier. Und ebenfalls typisch Play3, hier äußern sich nur Typen die einen Schatten haben.
    Echt jetzt? Konsolengras wirft keinen Schatten? Das ist ja echt ein essentielles Problem. Mein Gott, ich kann nie wieder auf Konsole spielen. Was mach ich jetzt nur, das Spiel steht und fällt mit dem Grasschatten.

    (melden...)

  73. Spastika sagt:

    Peterlustig

    Ich denke die haben was grosses vor das sie noch nocht spoilen wollen. Gut möglich dass die Kampagne im co-op spielbar ist.
    Ich denke nur schon mit einer so grossen, bunt gemischten KI Gruppe auf missionen zu gehen ist etwas das man so in Games noch fast nie gesehen hat.
    Ich denke sie sind näher an der Gta4 Heist Mission wo ihre eigenen Streitereien den überfall aus dem Ruder laufen lassen der als an den GtA5 Action Hollywood Heists.
    Was sie für den online part planen ist mir zu dem zeitpunkt mehr oder weniger egal .der trailer zeigt auf jeden fall dass sie nicht jeden ansprechen wollen. Und du hast keine ahnung wie sehr mich das beruhigt 🙂

    (melden...)

  74. Neutrino sagt:

    Online modus, vielleicht wie in GTA5, man macht überfalle, kann seine Pferde lackieren etc.
    Und ein Battle Royal Modus im Western Style wär was.

    Auf jeden Fall freue ich mich extrem auf das Game.

    (melden...)

  75. vangus sagt:

    Das waren bisher nur Zwischensequenzen, bisschen aus der Story. Wartet erstmal ab, wie atmosphärisch das Gameplay sein wird in dieser hochdetaillierten und lebendigen Spielwelt. Das wird ein Traum sein, da durch die Prärie zu reiten, zu erkunden und auf die Jagd zu gehen, Eisenbahnen auszurauben, den wilden Westen hautnah erleben... die Story ist doch nur nebensächlich ( hoffentlich aber trotzdem top erzählt)

    (melden...)

  76. Malfurion sagt:

    Wie sagt man so schön? Man kann niemals anständig/herzlich, klug und rechts sein. Ein Rechter kann anständig sein, dann ist er aber dumm. Ein rechter kann klug sein, dann ist er aber nicht anständig.

    (melden...)

  77. hgwonline sagt:

    keine deutsche Synchro?

    (melden...)

  78. Chadder88 sagt:

    Hat Rockstars so viel ich weiß nie . Geht auch viel von der Atmosphäre flöten , wenn es auf deutsch wäre.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews