Soul Calibur 6: Ninja-Dame Taki im offiziellen Trailer enthüllt

Mit einem geleakten Trailer wurde für das kommende Kampfspiel "Soul Calibur VI" eine weitere Kämpferin bestätigt. Es handelt sich um die Ninja-Dame Taki, die bereits aus vorherigen Teilen der Reihe bekannt ist.

Soul Calibur 6: Ninja-Dame Taki im offiziellen Trailer enthüllt

Update: Bandai Namco hat heute den offiziellen Enthüllungstrailer für Taki veröffentlicht. Sie wird im kommenden sechsten Teil wieder mit ihren Schwertern Rekki-Maru und Mekki-Maru. Das eingebundene Video im Artikel wurde aktualisiert.

 

Ursprüngliche Meldung: Mit einem neuen Trailer, der offenbar etwas zu früh online ging, wurde ein neuer Charakter für das kommende Kampf-Spiel „Soul Calibur 6“ geleakt. Bei dem neu bestätigten Charakter handelt es sich um Taki, die bereits aus frühen „Soul Edge“- und „Soul Calibur“-Titeln bekannt ist.

Laut Fan-Wikia ist Taki eine weibliche Ninja, welche sich durch Beweglichkeit und Geschwindigkeit auszeichnet. Das macht sich insbesondere auch in ihren vielen akrobatischen Bewegungen sowie Übertreibungen der Ninjutsu Fähigkeiten bemerkbar. Den geleakten Trailer könnt ihr in einer noch recht schlechten Qualität weiter unten im Artikel ansehen. Sobald der Trailer in besserer Qualität zur Verfügung steht und weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Zum Thema: Soul Calibur VI: Amazon bringt neuen Releasetermin ins Gespräch

„Soul Calibur VI“ wird für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Die Veröffentlichung soll im Laufe dieses Jahres zu erwarten sein. Ein Genauer Termin wurde noch nicht offiziell angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saro Isamura

Saro Isamura

02. Mai 2018 um 14:01 Uhr
King Azrael

King Azrael

02. Mai 2018 um 16:01 Uhr