Red Dead Redemption 2: Vor zwei Jahren geleakte Weltkarte scheinbar als echt bestätigt

Mit dem frisch veröffentlichten Trailer zu "Red Dead Redemption 2" wurde offenbar bestätigt, dass es sich bei der vor über zwei Jahren geleakten Map tatsächlich um die Weltkarte des kommenden Titels handelt.

Red Dead Redemption 2: Vor zwei Jahren geleakte Weltkarte scheinbar als echt bestätigt

Vor rund zwei Jahren, wurde bereits vor der offiziellen Ankündigung von „Red Dead Redemption 2“ eine Weltkarte des kommenden Open-World-Titels geleakt. Der gestern veröffentlichte Trailer scheint nun zu bestätigen, dass es sich bei der geleakten Karte tatsächlich um ein echtes Dokument aus der Entwicklung des Spiels gehandelt hat Im gestern veröffentlichten Trailer waren unter anderem Orte zu sehen, die auch auf der Karte verzeichnet waren. Dazu gehören Orte wie Van Horn, Valentine, Annesburg und Cornwall.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Cover-Art enthüllt

Auch wenn die Entwickler von Rockstar seit dem Leak der Karte auch einige Änderungen vorgenommen haben könnten, so gibt die Map wahrscheinlich aber zumindest einen kleinen Überblick über die allgemeine Größe der Spielwelt. Außerdem wurde seinerzeit spekuliert, dass „Red Dead Redemption 2“ und „Mafia 3“ im selben Universum angesiedelt sind und Teile der Karte miteinander teilen. Die geleakte Map sowie ein zusammengeschnittenes Bild der Karten des ersten und zweiten Teils könnt ihr in der folgenden Bildergalerie ansehen:


„Red Dead Redemption 2“ wird voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für die PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

03. Mai 2018 um 16:09 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

03. Mai 2018 um 16:56 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

03. Mai 2018 um 16:59 Uhr
StevenB82

StevenB82

03. Mai 2018 um 21:16 Uhr