Star Wars Battlefront 2: Die "Han Solo"-Season startet diesen Monat - Weitere Details in Kürze

Wie Electronic Arts und DICE bekannt gaben, startet in diesem Monat die "Han Solo"-Season zu "Star Wars: Battlefront". Weitere Details werden in der nächsten Woche folgen.

Wie die Entwickler von DICE kürzlich noch einmal bestätigten, soll der Multiplayer-Shooter „Star Wars: Battlefront 2“ auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht werden.

So wurde im vergangenen Monat der neue „Ewok-Jagd“-Modus zur Verfügung gestellt. Die Spieler sind darin entweder als kuschliger aber dennoch schlagkräftiger Ewok oder als Sturmtrupplern unterwegs. Der Kampf beginnt, wenn sobald die Gruppe von ahnungslosen Sturmtruppler mit Speeren, Wisties und allem, was den Ewoks zur Verfügung steht, angegriffen werden werden.

Star Wars Battlefront 2: DICE kündigt die „Han Solo“-Season an

Im Zuge eines aktuellen Statements kündigten die Entwickler von DICE die sogenannte „Han Solo“-Season an. Diese startet passend zum Kinostart des Spin-offs „Solo: A Star Wars Story“ noch in diesem Monat. Welche Inhalte im Detail geboten werden, ist noch unklar.

Weitere Details zur „Han Solo“-Season werden laut offiziellen Angaben im Laufe der kommenden Woche folgen. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

„Star Wars Battlefront 2“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

04. Mai 2018 um 15:02 Uhr