For Honor: Großer E3-Auftritt deutet Comeback an

Die Fans von "For Honor" sollten Ubisofts E3-Pressekonferenz nicht verpassen, denn wie das Unternehmen verraten hat, soll die Schlachten-Action einen Auftritt haben. Es wird spekuliert, dass eine größere Erweiterung für das Spiel vorgestellt wird.

For Honor: Großer E3-Auftritt deutet Comeback an

Die Schlachten-Actio „For Honor“ ist inzwischen über ein Jahr alt und hat die beste Zeit offenbar bereits hinter sich gelassen. Doch Ubisoft ist offenbar noch nicht dazu bereit, den Titel zu den Akten zu legen. Der Publisher und Entwickler hat nun einen großen Auftritt bei der E3 2018 bestätigt, sodass wohl mit einem Comeback zu rechnen ist.

Was genau von dem großen Auftritt für „For Honor“ zu erwarten ist, bleibt abzuwarten. Es wäre aber wahrscheinlich, dass der Titel einen Abschnitt in Ubisofts E3-Pressekonferenz gewidmet bekommt, bei dem weitere Neuigkeiten für die Zukunft des Titels enthüllt werden. Auch wenn die Spielerbasis des Titels langsam immer weiter abnimmt,  ist „For Honor“ für Ubisoft wohl noch erfolgreich genug, um eine größere Erweiterung zu rechtfertigen, die vielleicht auch wieder neue oder alte Spieler für den Titel begeistern kann.

Zum Thema: Ubisoft: Termin und Uhrzeit zur E3 2018-Pressekonferenz enthüllt

Einen ähnlich langsamen Start hatte übrigens auch „Rainbow Six Siege“ hingelegt, das erst mit der Zeit, nach immer weiteren Updates und Erweiterungen zu dem heutigen Erfolg geworden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

05. Mai 2018 um 13:28 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

05. Mai 2018 um 15:10 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

05. Mai 2018 um 19:29 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

06. Mai 2018 um 01:18 Uhr
JigsawAUT

JigsawAUT

07. Mai 2018 um 07:32 Uhr