WWE 2K19: Wresterlin lässt durchblicken - Motion Capture-Aufnahmen haben wohl begonnen

Eine Wresterlin hat angekündigt, sich heute an Motion Capture-Aufnahmen zu beteiligen. Werden diese für "WWE 2K19" verwendet?

WWE 2K19: Wresterlin lässt durchblicken – Motion Capture-Aufnahmen haben wohl begonnen

Die Wrestling-Simulation „WWE 2K18“ ist bereits seit dem 17. Oktober auf dem Markt. Haben die Arbeiten an der jährlichen Ausgabe bereits begonnen? Darauf deutet zumindest ein Twitter-Eintrag der Wrestlerin Santana Garrett hin.

Dem Tweet anbei ist demnach zu entnehmen, dass sie heute nach Kalifornien reist um dort Aufnahmen für ein Videospiel zu machen. Bereits in der aktuellen „WWE“-Ausgabe von 2K Games war die Dame zu sehen. Außerdem ist das Motion Capture-Studio von 2K Games in Petaluma, Kalifornien angesiedelt.

Bis hierhin ist dies jedoch als Spekulation zu werten. Immerhin haben die Verantwortlichen bis dato kein „WWE 2K19“ offiziell angekündigt. Dies könnte aber in den Sommer-Monaten folgen, möglicherweise passend zur kommenden E3. Die Vorgänger erschienen meist Ende Oktober.

Quelle: PowerUpGaming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

06. Mai 2018 um 18:27 Uhr
Daniel Schmidt

Daniel Schmidt

06. Mai 2018 um 20:20 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

07. Mai 2018 um 00:50 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

07. Mai 2018 um 11:38 Uhr