Conan Exiles: Ab heute für die PlayStation 4 im Handel erhältlich - Launch-Trailer

Ab heute kann man sich das Survival-Rollenspiel "Conan Exiles" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC kaufen. Ein Launch-Trailer gibt bereits einen Eindruck von dem neuen Abenteuer.

Die zuständigen Entwickler von Funcom erinnern mit einem offiziellen Launch-Trailer noch einmal daran, dass das Survival-Rollenspiel „Conan Exiles“ ab sofort für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist. Somit haben die Spieler die Möglichkeit in die Exiled Lands zu reisen und das blutige Universum des bekannten Barbaren zu erkunden.

Im Vergleich zur Early Access-Version, die auf dem PC und der Xbox One zur Verfügung gestanden hatte, verspricht man massive Erweiterungen. Nachdem man im Early Access bereits umfangreiche Veränderungen, Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und unter anderem den Umfang der Spielwelt verdoppelt und dutzende neue Funktionen sowie Mechaniken integriert hatte, sind in der Vollversion ein neues Sumpfgebiet, ein vulkanisches Biom und die Purge-Mechanik als Neuerungen enthalten. Die neue Mechanik lässt NSCs und Monster die Behausungen der Helden angreifen. Je nach Fortschritt des Spielers fallen die Angriffe drastischer aus.

Mehr: Conan Exiles – Funcom stellt die PlayStation 4-Version vor

Abschließend hat Funcom auch mitgeteilt, dass sich „Conan Exiles“ bereits im Early Access über eine Millionen Mal verkaufen konnte. „Conan Exiles ist bereits jetzt einer der erfolgreichsten Titel der 25-jährigen Firmengeschichte“, betonte der Funcom-CEO Rui Casais. „Alles rund um Conan Exiles war eine großartige Erfahrung für uns. Wenn ich auf unsere unglaubliche Reise zurückblicke, die wir gemeinsam mit dem Spiel in den letzten 15 Monaten beschritten haben, die Early Access Erfahrungen und besonders auf die positive Entwicklung im Spieler-Feedback in dieser Zeit, bin ich sehr stolz auf die großartige Arbeit, die jeder hier im Team geleistet hat und alles, was wir bereits jetzt erreicht haben.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spritzenkarli

Spritzenkarli

08. Mai 2018 um 15:39 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

08. Mai 2018 um 15:45 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

08. Mai 2018 um 17:03 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

08. Mai 2018 um 17:41 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

08. Mai 2018 um 20:47 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

09. Mai 2018 um 04:51 Uhr