H1Z1: Neues PS4-Gameplay aus dem Battle-Royale-Shooter

Bevor der Battle-Royale-Shooter "H1Z1" am Mai für alle PS4-Spieler zugänglich gemacht wird, bekommen wir mit einem aktuellen Gameplay-Video aus einer Preview-Version einen Blick auf das Spielgeschehen auf der Sony-Konsole.

H1Z1: Neues PS4-Gameplay aus dem Battle-Royale-Shooter

Schon bevor „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ und „Fortnite“ als die großen Vertreter des Battle-Royale-Shooter-Genres bekannt wurden, gab es auf dem PC „H1Z1“ als erstes echtes Battle-Royale-Spiel. Am 22. Mai kommt der Titel auch auf die PS4. Der Free-to-Play-Titel wurde speziell für die Konsole  angepasst und konzentriert sich auf die Kernelemente, die ein Battle-Royale-Spiel aufregend machen, so die Macher in der Ankündigung.

Zum Thema: H1Z1: Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Mai auf der PS4

Inzwischen wurde ein neues Gameplay-Video von einem Preview-Event auf YouTube veröffentlicht. Das mehr als eine halbe Stunde lange Video zeigt den Verlauf eines Matches. Wie üblich haben wir das Video weiter unten in den Artikel eingebunden. Im Video ist allerdings eine spezielle Preview-Version zu sehen, die auf eine geringere Spielerzahl angepasst wurde. Beispielsweise ist bereits zum Spielstart das Gebiet stark eingeschränkt. Außerdem sind nur spezielle Waffen und Ausrüstungsgegenstände verfügbar. Die finale Version wird hingegen 140 Spielern Platz geben.

Auf der PS4 wird „H1Z1“ am 22. Mai zunächst in Form einer Open-Beta an den Start gehen. Das folgende Video gibt euch einen genaueren Einblick in die PS4-Fassung des Battle-Royale-Titels. In der Bildergalerie könnt ihr außerdem den geplanten zeitlichen Verlauf eines Matches ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James-Parker

James-Parker

09. Mai 2018 um 21:05 Uhr