Atomic Heart: Neuer Adventure-FPS mit Setting in alternativer Sowjetunion und BioShock-Atmosphäre - Trailer

Mit "Atomic Heart" steht offenbar ein sehr vielversprechender neuer Adventure-Shooter ins Haus, der die Spieler in eine alternative Version der Sowjetunion schickt, wo sie es nach einem außergewöhnlichen Zwischenfall mit Maschinen und Robotern aufnehmen müssen. Bei der Atmosphäre haben sich die Macher offenbar eine Scheibe von "BioShock" abgeschnitten.

Atomic Heart: Neuer Adventure-FPS mit Setting in alternativer Sowjetunion und BioShock-Atmosphäre – Trailer

Die Entwickler von Mundfish haben mit „Atomic Heart“ einen neuen Adventure-First-Person-Shooter mit Rollenspiel-Elementen mit einem vielversprechenden Trailer angekündigt. Der Titel soll noch 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen, wird von offizieller Seite verraten. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Den Trailer und einige Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

„Atomic Heart“ ist in einem alternativen Universum angesiedelt und versetzt die Spieler in die Hochphase der Sowjetunion. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Spezial-Agenten, der in eine geheime Einrichtung der Sowjetregierung geschickt wurde, um die Geschehnisse zu untersuchen, nachdem der Kontakt zu der Einrichtung abgebrochen war.

Offenbar kam es zu einem Zwischenfall, bei dem Maschinen und Roboter die Einrichtung übernommen haben. Sie greifen alles an und töten alles, was nicht von Schrauben und Muttern zusammengehalten wird. Die Geschehnisse sind offenbar auf Experimente eines gewissen Forschers namens Dr. Stockhausen zurückzuführen. Die Details dazu müssen die Spieler offenbar im Verlauf der Geschichte in Erfahrung bringen.

Genauere Informationen zur Handlung oder dem Gameplay wurden noch nicht enthüllt. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Der überaus vielversprechende Trailer und die Screenshot gewähren vorab aber bereits einen kleinen Ausblick auf „Atomic Heart“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

09. Mai 2018 um 10:21 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

09. Mai 2018 um 10:30 Uhr
Horizon91

Horizon91

09. Mai 2018 um 10:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Mai 2018 um 11:47 Uhr
Anonymous

Anonymous

09. Mai 2018 um 12:37 Uhr
Atamanovic

Atamanovic

10. Mai 2018 um 21:03 Uhr