Capcom: Bis März 2019 sollen zwei große Spiele veröffentlicht werden

Die Verantwortlichen von Capcom haben in einer aktuellen Finanzkonferenz mitgeteilt, dass man in diesem Fiskaljahr zwei namhafte Spiele veröffentlichen möchte.

Capcom: Bis März 2019 sollen zwei große Spiele veröffentlicht werden

Capcom konnte in den letzten Jahren mit Spielen wie „Resident Evil 7: biohazard“ und „Monster Hunter World“ zwei der größten Marken des Unternehmens wieder in den Mittelpunkt des Interesses rücken. Im Rahmen einer aktuellen Finanzkonferenz haben die Verantwortlichen den Geschäftsplan enthüllt.

In Zukunft plant man neue Spiele von großen Marken, kleinere Marken, Remakes und Neuveröffentlichungen für die aktuelle Hardware-Generation auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus möchte man das Verhältnis digitaler Downloads neuer und alter Spiele verbessern. Außerdem haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass sie planen im Laufe dieses Fiskaljahres zwei große Titel zu veröffentlichen.

Dementsprechend werden zwei noch unangekündigte Spiele bis März 2019 veröffentlicht, weshalb man im Rahmen der E3 2018 mit Ankündigungen rechnen sollte. Wird Capcom das Remake von „Resident Evil 2“ oder das seit Monaten in der Gerüchteküche brodelnde „Devil May Cry 5“ enthüllen? Im kommenden Monat sollten wir diesbezüglich mehr wissen.

Mehr: Monster Hunter World – Fast acht Millionen Exemplare ausgeliefert und weitere Capcom-Zahlen

Abschließend hat Capcom die Verkaufszahl von „Monster Hunter World“ noch einmal angeschraubt. Nachdem wir gestern von 7,9 Millionen Verkäufen bis zum 31. März 2018 berichtet hatten, konnte das Spiel bis zum 16. April 2018 die Marke von 8 Millionen Verkäufen knacken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

VisionarY

VisionarY

09. Mai 2018 um 09:46 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

09. Mai 2018 um 09:51 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

09. Mai 2018 um 12:27 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

09. Mai 2018 um 14:24 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

10. Mai 2018 um 00:39 Uhr