Mittelerde Schatten des Krieges: Update 12 entfernt den Gold-Kauf

"Mittelerde: Schatten des Krieges" wurde mit dem Update 12 ausgestattet, welches einige Neuerungen und Änderungen in das Spiel einführt. Unter anderem wird die Möglichkeit für den Goldkauf im First-Party-Store entfernt. Der Changelog verrät weitere Details.

Mittelerde Schatten des Krieges: Update 12 entfernt den Gold-Kauf

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben für das Open-World-Action-Rollenspiel „Mittelerde: Schatten des Krieges“ die neue Story-Erweiterung „Verwüstung Mordors“ und gleichzeitig ein neues Update veröffentlicht. Das Spiel wird mit der Aktualisierung auf Version 12 gebracht. Die Spieler bekommen verschiedene Änderungen und Verbesserungen sowie auch neue Features geboten.

Beispielsweise wurde das Nemesis-System verbessert, der Schwierigkeitsgrad „Brutal“ bekommt neue Einstellungsmöglichkeiten und auch ein neuer Skin wird mit dem Update ausgeliefert. Darüber hinaus wird ein Markt-Update eingeführt, welches den Kauf von Gold aus dem Store entfernt. Am 17. Juli 2018 wird der Markt dann endgültig geschlossen. Die wichtigsten Neuerungen des Updates 12 haben wir in der nachfolgenden Übersicht festgehalten:

Mittelerde Schatten des Krieges Update 12

  • Verbesserung für das Nemesis-System – Overlords können Bodyguards haben, die genauso funktionieren wie Warchief Bodyguards. Sie können auch Spione einsetzen.
  • Online-Kampfpits & Online-Eroberungs-Update – Es wurde die Fähigkeit ergänzt, nach Spielernamen zu suchen, wenn Friendly Online Pit Fights und Friendly Online Conquests durchgeführt werden.
  • Fotomodus-Upgrades – Neue Sticker, Styles und Filter, inspiriert von der „Verwüstung Mordors“-Erweiterung wurden ergänzt.
  • Neuer Skin – Spieler können als Baranor erscheinen.
  • Schwierigkeitsgrad „Brutal“ – Eine neue Einstellung für „Brutale Schwierigkeit“ wurde hinzugefügt, die schwierig, aber einzigartig in ihrer Wirkung sein soll. Gegner sind so schnell und tödlich wie auf Gravewalker, aber euer Schaden wird stark erhöht und eure Macht- sowie Zorn-Meter füllen sich schneller, um mehr Spezialbewegungen zu ermöglichen.
  • Seite der Spieler-Statistiken aktualisiert – Zusätzliche Einträge hinzugefügt.
  • Markt-Update – Die Möglichkeit, Gold im First Party Store zu kaufen, wird dauerhaft entfernt. Spieler können ihr Gold weiterhin ausgeben und Gold über Ingame-Herausforderungen verdienen, bis der Markt am 17. Juli endgültig geschlossen wird.

Zum Thema: Mittelerde Schatten des Krieges: Verwüstung Mordors samt Launch-Trailer veröffentlicht

Auf der offiziellen Seite findet ihr den kompletten Changelog mit allen Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.