Mortal Kombat: Ed Boon gibt möglichen Hinweis auf neuen Ableger

Der "Mortal Kombat"-Schöpfer Ed Boon gibt Möglicherweise einen Hinweis auf einen kommenden Teil der beliebten Prügelspiel-Reihe.

Mortal Kombat: Ed Boon gibt möglichen Hinweis auf neuen Ableger

Auch wenn die NetherRealm Studios insbesondere für die „Mortal Kombat“-Reihe bekannt sind, haben sie mit dem Superhelden-Prügler „Injustice 2“ aktuell ein anderes heißes Eisen im Feuer. Auch „Injustice 2“ ist bei den Fans sehr beliebt und viele Spieler wünschen sich immer weitere neue DLC-Kämpfer. Diese Fan-Wünsche auf Twitter beantwortet der zuständige Creative Director Ed Boon aber mit einem besonderen Hinweis.

Zum Thema: Mortal Kombat vs. DC Universe: Ed Boon schließt einen Nachfolger niemals aus

Boon stellte die Gegenfrage: „Wisst ihr was außerdem kool wäre?“ Das ‚K‘ im Wort ‚cool‘ ist bei Ed Boon natürlich kein Schreibfehler, da er auch der „Mortal Kombat“-Schöpfer ist. Und bekanntermaßen werden in Zusammenhang mit der beliebten Prügelspielreihe Worte gerne mit ‚K‘ geschrieben, obwohl sie eigentlich ein ‚C‘ als Anfangsbuchstaben haben.

Ed Boon ist auch bekannt dafür, dass er auf Twitter gerne mit den Gefühlen der Fans spielt. Oft genug hat er bereits sehr offene Hinweise und Teaser in seinen Tweets veröffentlicht. Bestimmt genauso oft hat er sich allerdings auch nur einen Spaß erlaubt, sodass man nicht genau sagen kann, wann er es ernst meint und wann nicht.

Möglicherweise wird ja bereits zur E3 2018 ein neuer Teil der beliebten „Mortal Kombat“-Reihe angekündigt. Es wäre aber auch nicht auszuschließen, dass der Hinweis in Richtung eines Nachfolgers zum Crossover-Beat’em Up „Mortal Kombat vs. DC Universe“ ging.  Sobald genauere Informationen bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ilija1984

ilija1984

11. Mai 2018 um 18:28 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

11. Mai 2018 um 18:32 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

11. Mai 2018 um 20:38 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

12. Mai 2018 um 09:49 Uhr
ilija1984

ilija1984

12. Mai 2018 um 11:19 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Mai 2018 um 21:11 Uhr
VisionarY

VisionarY

14. Mai 2018 um 11:04 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

17. September 2018 um 21:48 Uhr