Earthfall: Der Koop-Shooter im umfangreichen Gameplay-Video

Kommentare (2)

Die Entwickler von Holospark haben mit einem neuen Gameplay-Video einen umfassenden Einblick in den kommenden Koop-Shooter "Earthfall" gewährt. Das etwa 20 Minuten lange Video wurde via GameInformer veröffentlicht.

Earthfall: Der Koop-Shooter im umfangreichen Gameplay-Video

Mit einem neuen Gameplay-Video, das via GameInformer veröffentlicht wurde, haben die verantwortlichen Entwickler von Holospark einen umfassenden Einblick in den kommenden Koop-Shooter „Earthfall“ gewährt. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebettet.

„Earthfall“ ist ein kooperativer Shooter, in dem die Spieler das Ziel haben, eine Invasion durch eine außerirdische Macht zurückzuschlagen. Die Spieler kämpfen zu viert im Team. Sofern sich nicht genügend Spieler finden, werden die freien Slots von Bots besetzt. „Spieler rotten sich zusammen und kämpfen gemeinsam gegen die ausserirdische Heimsuchung. Um sicherzustellen, dass jederzeit ein volles Team für jeden Spieler verfügbar ist, stehen Multiplayer-Unterstützung und KI-Teammitglieder bereit“, bestätigte Holospark.

Zum Thema: Earthfall: Spieler kämpfen im neuen Coop-Shooter gegen eine Alien-Invasion – Trailer

Weiter heißt es: „Earthfall bietet ein dynamisches Spawn-System, das ein konstantes Set neuer Herausforderungen für die Spieler bereithält. Hinter jeder Ecke könnten beim nächsten Mal andere Gegner lauern! […] Jede Kampagne erzählt über mehrere Missionen eine Geschichte, die es den Spielern erlaubt, in verschiedene Settings des amerikanischen Nordwestens einzutauchen.“

„Earthfall“ soll noch im Frühjahr für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Das Video und die Bilder gewähren einen genaueren Blick auf das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Sieht gar nicht so schlecht aus. Nur leider kann ich diesem hektischen Spieler nicht zuschauen.

    (melden...)

  2. flikflak sagt:

    Sieht gar nicht mal so gut aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews