Rage 2: Wird der Action-Titel heute offiziell angekündigt? TV-Spot geleakt

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte um eine mögliche Ankündigung von "Rage 2" im Rahmen der diesjährigen E3 die Runde. Wie sich derzeit abzeichnet, könnte die Enthüllung des Nachfolgers bereits heute über die Bühne gehen.

Vor wenigen Tagen sorgte die kanadische Niederlassung der Handelskette Walmart mit einem vermeintlichen Mega-Leak für reichlich Spekulationen.

So nahm das Unternehmen diverse neue Titel in sein Online-Sortiment auf, was schnell die Vermutung aufkommen ließ, dass wir es hier mit Projekten zu tun haben, die im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden. Unter den besagten Titeln befand sich auch „Rage 2“ aus dem Hause id Software beziehungsweise Bethesda Softworks.

Rage 2: Wird der Nachfolger heute angekündigt?

Der einzige große Publisher, der auf den Leak reagierte, war Bethesda Softworks. So machte unter anderem Pressesprecher Pete Hines seinem Unmut Luft und kritisierte Walmart Kanada für die Tatsache, dass mal wieder eine Überraschung vorweggenommen wurde.

Zum Thema: Rage 2: Bethesda Softworks reagiert auf den gestrigen Leak – Ankündigung auf der E3 geplant?

Ergänzend dazu streute Bethesda Softworks via Twitter verschiedene Teaser, die auf eine offizielle Enthüllung von „Rage 2“ am heutigen Montag, den 14. Mai hindeuten. Auch ein passender TV-Spot fand bereits den Weg ins Netz und steht in Form eines Leaks unterhalb dieser Zeilen für euch bereit.

Weitere Details zu „Rage 2“ reichen wird nach, sobald diese eintreffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

14. Mai 2018 um 09:38 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

14. Mai 2018 um 10:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Mai 2018 um 15:22 Uhr