Bloodstained - Curse of the Moon: Durch Kickstarter-Stretch Goal - "Ritual of the Night" erhält 8-Bit-Spin-Off

Die Kickstarterkampagne zu "Bloodstained: Ritual of the Night" lief so gut, dass das erweiterte Ziel für ein 8-Bit-Spiel erreicht wurde. Dieses Versprechen lösen die Macher von Inti Creates mit "Bloodstained: Curse of the Moon" ein.

Bloodstained – Curse of the Moon: Durch Kickstarter-Stretch Goal – „Ritual of the Night“ erhält 8-Bit-Spin-Off

Ein Panel auf der BitSummit 2018 im Land der aufgehenden Sonne hat die Ankündigung von „Bloodstained: Curse of the Moon“ zu Tage befördert. Das gaben die Mannen von Inti Creates und Artplay bekannt. Damit lösen die Macher ihr Versprechen aus der Kickstarter-Kampagne zu „Bloodstained: Ritual of the Night“ ein: Die Finanzierungsrunde lief so gut, dass das erweiterte Ziel eines 8-Bit-Spin-Offs erreicht wurde.

Mit „Bloodstained: Curse of the Moon“ wurde diese Zusicherung nun eingelöst. In dem Spiel werden die Charaktere Miriam, Zangetsu, Alfred und Gebel spielbar sein. Der Titel in 8-Bit-Optik erscheint am bereits am 24. Mai, also in nicht einmal zwei Wochen, für die PS4, PS Vita, Xbox One, Nintendo Switch, den Nintendo 3DS und den PC via Steam.

Alle die „Bloodstained: Ritual of the Night“ mit 28 US-Dollar oder mehr unterstützt haben, erhalten den Ableger kostenlos. Alle anderen müssen 9,99 Euro für das nur digital erhältliche Spin-Off bezahlen. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Homepage.

Update: Inzwischen folgte ein Video mit reichlich Gameplay:

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.